Spam-Thread - XIX

In meiner Lehre waren wir zwei Geselle und der Chef. Wenn ich mit dem einen Gesellen mit musste, musste ich dem bis zum Mittag immer vier Bier holen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das schlimme ist, dass ich jetzt die deluxe Box will :grimacing:

Konsumieren! :man_zombie:

Grad wo sie ausverkauft ist? :smiley: Ich überlege noch, ob ich mir die Elden Ring Vinyl Collection hole

Waas? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy: … Sie haben keine Ahnung Herr Malloy :face_with_monocle:

:smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist jetzt unsere Variante. Meine Schwägerin musste während des Mittagsschlafs von Ian als Testmodel herhalten :smiley:

Falls es heute nicht überlebt, hab ich mir überlegt, dass ich letze Woche nen neun Schlafanzug gekauft hab für Ian. Der ist schwarz und leuchtet im Dunkeln als Skelett. Dann schmink ich ihn einfach und dann geht er als Skelett am Montag :slightly_smiling_face:

11 „Gefällt mir“

Finde ich richtig cool!
Habt ihr sehr gut gemacht.

1 „Gefällt mir“

Bin auch ganz zufrieden :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Naja, kannst sie dir auch noch importieren von woanders :smiley: Aber finde die Diablo Deluxe Box eh überteuert. 3x LP + Bonus LP und paar Kleinigkeiten für 200€. Die Elden Ring mit 8x LP kostet hingegen nur 150€.

Ja, darum hab ich auch nicht direkt zugeschlagen, aber jetzt ärgere ich mich. :grimacing:

Los mach!
Man lebt nur einmal! \ :beanjoy:/

Das Wetter ist auf ein mal hammermäßig geworden :beannotsure:

Hier auch! :flushed:

4 „Gefällt mir“

Was treibst du dann im Forum? Rein in die roten Shorts und raus auf deine Laufstrecke! Deine Schienbeine werden auch nicht jünger.

So spielte es sich ab :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Es ist doch ausverkauft. :cluelesseddy:

Für Mondpreise auf Ebay kaufen :beangasm:

Du verwechselst mich mit @tristanotto

1 „Gefällt mir“