Der Real Life Pic Thread III

Musst du da lange liegen und alles ruhig stellen oder wie gestaltet sich da der Heilungsprozess?

1 „Gefällt mir“

Dir ist natürlich klar -denke ich-, dass sicherlich alle hier die Daumen drücken und dir das beste bzgl. OP, Besserung und Verlauf wünschen… aber ausgesprochen ist es sicherlich dennoch ganz nett irgendwie, also:

alles Gute ey :four_leaf_clover: :raised_hands: … Daumen sind und werden sowas von gedrückt :blush: :+1:

5 „Gefällt mir“

Kann mich nur anschließen. Wir verzichten auch einen Monat aufs Rumhüpfen im Forum. :beancute:

4 „Gefällt mir“

Ca. 2 Monate darf ich nicht sitzen. Das heißt, ich werde hauptsächlich liegen und ab und zu mal, soweit der Kreislauf es halt mit sich machen lässt, mit den Krücken durch die Bude humpeln. Wenn der Heilungsprozess bis dahin gut läuft, kann ich dann so nach und nach mein operiertes Bein immer mehr belasten. Bis man aber richtig sitzen und generell am normalen Alltag teilnehnen kann (Haushalt ohne fremde Hilfe usw.) wird es noch so einige Zeit dauern. Damals hab ich noch bei meien Eltern gelebt, daher war das kein soooo großes Thema für mich. Mal schauen, wie das jetzt so läuft :grimacing:

5 „Gefällt mir“

Ich kann’s versuchen aber nicht versprechen :beansweat: … spätestens auf Arbeit wären alle verwirrt :scream_cat:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte, da stuhlst du nur ab? :nun:

1 „Gefällt mir“

@anon72071808 @Vincent_Malloy Aww, ihr seid so süß :herz: Ich werd in der Zeit verdammt viel Zeit hier verbringen. Mal schauen, wer hier dann zuerst von wem die Schnauze voll haben wird, haha.

Ich bin so froh über den ganzen technischen Schnickschnack, den es damals ja noch nicht gab. Im Krankenzimmer gab es einen Fernseher mit sehr eingeschränkter Senderauswahl. Teil dir den mal mit ner Omma :see_no_evil: Wenn es soweit ist, werd ich mein Tablet mitnehmen und mir alles Mögliche an Filmen und Serien von Netflix und Disney Plus runterladen. Auf dem Handy werd ich das ganze Internet zur Verfügung haben und zB mit Leuten skypen können, die mich nicht besuchen können oder euch hier im Forum nerven. DieLangeweile wird geringer sein als damals.

8 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Muss da an meine regelmäßigen leichten Handgelenksprobleme denken… ich drück dir die Daumen, dass deine Handgelenke das mitmachen :smile::+1: … aber nun gut, so 2 bis 3 Staffeln Serie am Stück bingen als Schreibpause hilft sicherlich :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Haha Diagnose: Hüfte 180° verdreht :kappa: Auch Wirbelsäule vorne 11

  • Der Patient lag auf dem Bauch…

Der Titel meiner Biographie

3 „Gefällt mir“

Keine Hüpfburg für dich :beansad:

1 „Gefällt mir“

Bungee- Springen ist kein Hüpfen oder?

Hüpfburg würde gehen, da der Untergrund schön weich ist :blush:

1 „Gefällt mir“

Trampolin?

Geht vermutlich auch, wenn ich nicht zu sehr übertreibe. Will unbedingt mal in so ne Trampolinhalle

1 „Gefällt mir“


Ich habe meinen verlorenen Bruder gefunden, er scheint genau so ein Holzkopf zu sein wie ich :beanjoy:

38 „Gefällt mir“

Dein Bruder hat anscheinend seinen Rucksack vergessen.

5 „Gefällt mir“

Haha :beanpoggers: :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Magst du mir verraten mit was du dir die Strähnen färbst?