Spam-Thread - XIX

Wie erklärt man ner Katze, dass sie nicht springen soll die nächsten 10 Tage laut Tierärztin. Spoiler sie springt jetzt schon wieder auf Heizungen :simonhahaa: und toben dürfen sie in der Zeit auch nicht, wird ne tolle Zeit mit 2 Kindern zusätzlich im Haus :kappa:

3 „Gefällt mir“


:kappa:

2 „Gefällt mir“

Darf ich nicht :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Meiner Erfahrung nach kann man Katzen nix beibringen. Du könntest ihr die Beine brechen!

1 „Gefällt mir“

Siehe mein Post über dir :smiley:

1 „Gefällt mir“

@gamsinator lebt doch noch :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

:beanomg: deshalb sind die ausgetorben

Uff, zum Glück sind sie nicht ausgejürgen!

2 „Gefällt mir“

Weil Gamsi die leer gesoffen hat?

Gamsi heißt Jürgen?

ausgegamsit :nerd_face:

Du willst den Jürgen würgen? :donnie:

1 „Gefällt mir“

War nicht ganz so smart, weil ich vergessen hab, dass ich ein Fliegengitter besitze.
Hatte aber immerhin Sonne!

1 „Gefällt mir“

Inwiefern hat denn das Fliegengitter deinen Plan vereitelt? :beanthinking:

Ich konnte meinen Oberkörper nicht aus dem Fenster strecken :smile:

1 „Gefällt mir“

Das heißt also es wäre klug jetzt zu rauchen? :beanpoggers:

Nein!
Trink lieber was.

2 „Gefällt mir“

Gute Idee, Tee wäre fein :thinking:

Es ist nie klug zu rauchen!

6 „Gefällt mir“

Da kann ich leider wenig gegen einwenden :smiley: