Es ist soweit, nach langer Zeit ist endlich ein neues Turnier in Sichtweite.
Eigentlich hatte ich vor langer Zeit mal angekündigt, dass jetzt das Dragon Ball-Franchise durchgenommen wird, aber irgendwie finde ich dieses Thema doch deutlich interessanter: Tiere.
Tiere sind vielfältig in der Natur vorhanden, und darum wird es schwer sein, sie einfach alle auf einmal gegeneinander antreten zu lassen. Eine Unterteilung dürfte von Nöten sein, welche ich mir so gedacht habe:
Säugetiere
Vögel
Reptilien
Amphibien
Fische
Insekten
Spinnentiere
sonstige Wirbellose
und Dinosaurier/Urzeittiere
An diesem Konzept lässt sich aber bis zum eigentlichen Beginn noch etwas rütteln und diskutieren, also könnt ihr gerne euren Input dazu geben.
Wie ihr euch denken könnt, will ich nicht alle Tiere der Welt zusammensuchen, weshalb wir mal wieder nominieren müssen. Dabei dürft ihr schon ziemlich genau sein, bzw. oft müsst ihr das sogar. Einfach nur „Katze“ zu nominieren, wäre zB irritierend, da damit wahrscheinlich die Hauskatze gemeint wäre, aber theoretisch ist damit mehr als nur diese gemeint. Achtet also bitte darauf, dass ich ohne viel herumsuchen und nachfragen weiß, was ihr meint. Und nominiert nicht zu viel in einem Beitrag, um die Übersicht zu behalten.
Zeit zum Nominieren habt ihr bis zum Freitag, den 11ten März um 23:59 Uhr!
Und jetzt zappzarapp an die Arbeit. Nominiert oder diskutiert über die Einteilung etc. Ihr seid wieder frei, meine Turnierkinder~