Der Tiere-Thread II

image

2 „Gefällt mir“

Jay ist der Hund von Peter :kappa:

Hauptsache Brownie hats bequem :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

28 „Gefällt mir“

Ich glaube @Nullinger0 wollte damals eigentlich nur :donnie:n und stattdessen bekam er diesen Hund. Seitdem geht er mit dem Flow und macht das Beste aus der Situation.

4 „Gefällt mir“

Passt hier als News denke ich auch gut rein. Dann reicht mal fleißig eure Lieblingstiere ein

2 „Gefällt mir“

Wusste gar nicht, dass es diesen Thread gibt, danke Rolly! :beansurprised:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch erst drüber gestolpert!
Versteh ihn zwar nicht aber ich liebe die Tierbilder :beankiss:

Guck mal wer das Turnier veranstaltet :wink:

:rofl:

Es geht halt darum seine Lieblingstiere einzureichen und die treten dann in Forumsabstimmungen gegeneinander an bis dann das Lieblingstier des Forums bestimmt wurde.

Gab es schon für verschiedene Comic und Animefiguren und zum Beispiel auch Fußballer

Ja, ich meinte eigentlich, dass ich nicht wusste, dass es diesen Tiere-Thread hier gibt. :beanjoy:

Kaninchen hat sich heute richtig gesonnt. Hatte die Augen zu und war völlig gechillt.

26 „Gefällt mir“

Was macht der Kirschbaumstamm? Ist noch was übrig?

1 „Gefällt mir“

Die haben ein bisschen nachgelassen, aber knabbern munter weiter an der Rinde. Nur nicht mehr im gleichen Tempo wie noch zu anfangs.

1 „Gefällt mir“

Wir waren heute wieder bei den Hühnern.



Die Hühner sind echt gechillt. Die Gänse sind hingegen echte Schweinebacken.

Peace was never an option! HONK!!

23 „Gefällt mir“

Lasst Eusebia in Ruhe! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Honk honk, Motherfucker!

4 „Gefällt mir“

Wie ich genau das auch schreiben wollte…gut gemacht :beannotsure:7

1 „Gefällt mir“