Spam-Thread - XIX

Ach wie gesagt ich nehme sowas nicht ernst. Wenn mich wer aufregt oder nervt, dann antworte ich halt nicht mehr.
Ich weiß aber bzw. habe gemerkt das du manchmal meine Art des Schreibens und wie ich was meine nicht richtig einordnen kannst. Was ok ist und daher sagte ich ja, dass ich es nicht böse meinte und alles vollkommen in Ordnung für mich ist. Lieber einmal drüber sprechen und dann ist gut^^

1 „Gefällt mir“

hahaha :smiley:
Ich sag das sogar wenn ich geküsst werde, nicht nur bei anderen. :point_up: Bin nich so der Romantiker in echt

1 „Gefällt mir“

Gute alte Zeit, in der Schwul noch eine akzeptable Beleidigung war…

Warum hast du eigentlich noch nicht sämtliche Dinos bei dem neuen Forumsturnier eingereicht?

Was fürn Turnier?

Danke, Ich wünsche euch auch einen schönen und angenehmen Nachmittag auf dem Spielplatz oder zu Hause - jenachdem :smiley:

:beanhug:

1 „Gefällt mir“

Hier scheint heute keine Sonne ^^

Doch du. lel :ugly:

Hier scheint die Sonne.

Bei mir? Aber es ging doch um Eulchen

urgh :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Soll ich dir auch ein Kompliment machen?
Augen so blau wie ein strahlend blauer Himmel voller Sonnenschein, ganz ohne Wolken… So was?

Achso.

Hey, meine Gefühle :beanfeels:

Du hast die tiefschwarzen Augenringe vergessen!

In der 8. Klasse fanden es zwei Mädchen auf Klassenfahrt total lustig alles und jeden als Juden zu beleidigen :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Dafür hab ich an Schlottis Gefühle gedacht :doge_finger_guns:

Ich hab aber gar keine blauen Augen :beanfeels:

DRAMA :cat_sip:

1 „Gefällt mir“