Eure Top-Vögel [Turniermodus]

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen.

1 „Gefällt mir“

image
Die sind cool :cat_wow: Ein Schuhschnabel :cat_wow:

5 „Gefällt mir“

Los Birkhuhn zeig’s den unfruchtbaren Bastarden!

2 „Gefällt mir“

Wieso gibts eig nie Bescheid dass man nominieren kann

Gab es doch. Kannst jetzt sogar noch Nachrücker nominieren

Das wurde schon ganz am Anfang hier gemacht:

Aber du kannst in dem Thread auch noch nachnominieren, für die Nachzügler gibt es gesammelt noch mal ein Turnier am Ende :beanpoggers:

Aber ich verfolge ja nicht Threads von Turnieren wo ich kein Interesse von habe da fände ich die Nominierung im neuen Thread anzukündigen schon sinnvoller dass ich es auch checke.

aber gut dann nominiere ich noch nach. Danke für die Hinweise.

3 „Gefällt mir“

Musst du ja auch nicht, die Nominierungsphase war aber eben alles gesammelt in einem Thread und ist schon lang vorbei. Sogesehen ein großes Turnier aufgrund der Menge in mehrere kleine aufgeteilt. Wenn man erst später dazustößt ist es leider Pech, dafür dann allerdings noch die Nachnominierungen und vielleicht beim nächsten Mal :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich habe noch nie Nominierungsphasen mitbekommen

Verstehe ich wirklich nicht. Wenn du den Gesamtthread für die Turniere „abonniert“ hast (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe), dann solltest du den Thread, in dem nominiert wurde, eigentlich gesehen haben. Dafür gibt es den Thread ja, damit man einen Überblick hat, auch wenn man nicht bei JEDEM Turnier mitmacht. :thinking:

3 „Gefällt mir“

Ne

Hab ich ehrlich gesagt auch nicht. Bin zufällig auf die Turniere gestoßen, weils mir irgendwann vorgeschlagen wurde, und hab mich immer nur kurz gewundert, woher eigentlich die ganzen Nominierten herkommen, aber das nicht weiter hinterfragt.
Den Ursprungsthread hab ich ehrlich gesagt auch erst jetzt durch diese Diskussion entdeckt haha.
Is halt so.

Geschrieben hast du in dem Gesamtthread aber schon, wodurch er eigentlich automatisch verfolgt wird. Entweder hast du ihn also eigenhändig wieder entfolgt, oder es ist irgendwie anders passiert. :thinking:

Naja, hier ist der Thread nochmal für dich und alle, die ihn noch nicht kennen:

Dreieinhalb Jahre existiert der Thread schon. :older_man:

3 „Gefällt mir“

War da BigDen noch LittleDen?

Ja, und da gab es noch weniger Beschwerden. Das ist wohl der Preis des Ruhms. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Den kannte ich tatsächlich auch noch nicht :smiley:
Hab die neuen Turniere immer über die „neue Themen“ generell im Forum gefunden^^
Der Startpost scheint allerdings nicht mehr gepflegt zu werden :beannotsure:

Ihr könnt doch nicht jetzt schon den Kleiber rauswählen :beannotsure:
Der läuft Kopfüber Bäume runter.

2 „Gefällt mir“

Der letzte Post ist 3 Monate her :smiley: und den Umweg über den Tierethread habe ich wie vorhin schon gesagt nicht geschafft.

Ich mag alle danke

Es geht weiter im stark besetzten Programm:


Runde 1 - Gruppe 2

Jeder Teilnehmer hat bis zu 5 Stimmen. Die Dauer dieses Votes beträgt 3 Tage!


Runde 1 - Gruppe 1


Bilder aller Vögel

Goldfasan


Weißkopfseeadler


Kea


Sperlingskauz

image


Elster


Höckerschwan

image


Kaiserpinguin


Wiedehopf


Blauer Pfau

image


  • Goldfasan
  • Weißkopfseeadler
  • Kea
  • Sperlingskauz
  • Elster
  • Höckerschwan
  • Kaiserpinguin
  • Wiedehopf
  • Blauer Pfau

0 Teilnehmer