Spam-Thread - XIX

Hab übrigens gestern einem meiner besten freunde nachträglich gratuliert… :smiley: es war schließlich noch keinen ganzen monat her! :coolgunnar:

Samstag Saufi :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Ich werd zufrieden, amüsiert, verwundert und genervt (wahrscheinlich alles zu gleich) in mich hineinschmunzeln, wenn ich mal in diesen News auftauche.

1 „Gefällt mir“

Besser zu spät als zu früh @Odo

2 „Gefällt mir“

Der Werbe-Algorithmus scheint auch nicht ganz zu wissen, wie alt ich bin. Einerseits bekomme ich Werbung für irgendwelche Medikamente gegen Vergesslichkeit und sonstige Beschwerden, die eher alte Leute betreffen, auf der anderen Seite bekomme ich immer Werbung, deren Zielgruppe eher junge, frischgebackene Eltern sind (Säuglings-Milchpulver, bestimmte Impfungen für Kleinkinder usw.).

3 „Gefällt mir“

Das ist ok, den Rest dann bitte weglassen.

1 „Gefällt mir“

Guck mal bei Insta, das war bei mir damals ja so erhellend :smiley:

3 „Gefällt mir“

Bettwanze :face_with_raised_eyebrow:

Wie viele davon waren ein Treffer?

Du meinst wie viele davon ein Home-Run waren?

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Einer, zumindest mag ich Troye Sivan ganz gern (folge ihm aber nicht mal :smiley:).

Obwohl, zwei. Fußball kann man schon zählen.

Ich habe keine Ahnung wer das ist :sweat_smile:


Bei mir trifft es ganz gut. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Wie gehts so?

N australischer Sänger

Sonne kommt gerade raus, daher supi :slight_smile: Muss demnächst los den Nachwuchs aus der Kita einsammeln und selbst?

1 „Gefällt mir“

Dito, ich erfreue mich der Sonne.

1 „Gefällt mir“

Bei mir haben sie es auch geupdatet, seh ich grad. Leider ziemlich langweilig, weil einigermaßen passend :smiley:

2 „Gefällt mir“

Find es immer krass, wie meine Laune automatisch steigt wenn ich Sonne und blauen Himmel sehe :smiley:

4 „Gefällt mir“

Physical exercise :beansweat: