Spam-Thread - XIX

Ich sag auch in bestimmten Situationen immer und immer wieder das Gleiche, einfach weil es sich so eingeschlichen hat.

Zum Beispiel immer wenn jemand sich beschwert, dass er schwitzt: „Von der Stirne heiß rinnen muss der Schweiß“

3 „Gefällt mir“

Haha i like. Die Stirne!

Seltsamerweise kommt mein kluger Kommentar beim Schwitzenden aber meist nicht so gut an :beanmad:

Ich fänds gut. Dem Geschwitze etwas Poesie abschwatzen. Körperlichkeit wieder veredeln haha.

5 „Gefällt mir“

Man wartet auf einen Skypeanruf und macht sich aus Langeweile ein neues Hintergrundbild.
Ich finde sehr hübsch.

„The Brides of Dracula“

6 „Gefällt mir“

Kriegs leider nicht hin, das einfach zu quitten. :eddyugh:

Arbeit nervt.

Das auch, aber die lenkt mich aktuell immerhin ein bisschen ab. :smiley:

1 „Gefällt mir“


Danke Google, aber ich möchte wiederholt darauf hinweisen, dass ich Brillenlos und 25 bin…

6 „Gefällt mir“

Dann wirds wohl Zeit für eine perlenkette mit enorm dicken Perlen!

Vorsorge ist besser als Nachsorge :simonhahaa:

Haha!
Ich hab eine Zeitlang Spammails bekommen für Treppenlifte und Grabsteininschriften bekommen.
Da dachte ich auch, umhimmelswillen, so arg schlecht stehts doch noch gar nicht um mich!

4 „Gefällt mir“

#perlenpaula

2 „Gefällt mir“

Stimmt, wenn ich es mir überlege könnte ich mal wieder Feuerholz schlagen gehen :axe::beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Perlen sind cool ok :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Ehm… denkst du da an bestimmtes Holz bzw. bestimmte Bäume? :beansweat:

#perlenotto :thinking:

Ja, an einen besonders frechen

1 „Gefällt mir“

Ich bekomme ständig Spammails mit „Sie sind berühmt/Anerkannt“ und irgendwas mit Kardashians und denke mir dabei: Zum Account von @Illy gehts drei Türen weiter…

4 „Gefällt mir“

Cool, ich freu mich schon wenn dein Name in den Serviceposts von @Illy auftaucht!

1 „Gefällt mir“