Ich sag auch in bestimmten Situationen immer und immer wieder das Gleiche, einfach weil es sich so eingeschlichen hat.
Zum Beispiel immer wenn jemand sich beschwert, dass er schwitzt: „Von der Stirne heiß rinnen muss der Schweiß“
Ich sag auch in bestimmten Situationen immer und immer wieder das Gleiche, einfach weil es sich so eingeschlichen hat.
Zum Beispiel immer wenn jemand sich beschwert, dass er schwitzt: „Von der Stirne heiß rinnen muss der Schweiß“
Haha i like. Die Stirne!
Seltsamerweise kommt mein kluger Kommentar beim Schwitzenden aber meist nicht so gut an
Ich fänds gut. Dem Geschwitze etwas Poesie abschwatzen. Körperlichkeit wieder veredeln haha.
Man wartet auf einen Skypeanruf und macht sich aus Langeweile ein neues Hintergrundbild.
Ich finde sehr hübsch.
„The Brides of Dracula“
Kriegs leider nicht hin, das einfach zu quitten.
Arbeit nervt.
Das auch, aber die lenkt mich aktuell immerhin ein bisschen ab.
Dann wirds wohl Zeit für eine perlenkette mit enorm dicken Perlen!
Vorsorge ist besser als Nachsorge
Haha!
Ich hab eine Zeitlang Spammails bekommen für Treppenlifte und Grabsteininschriften bekommen.
Da dachte ich auch, umhimmelswillen, so arg schlecht stehts doch noch gar nicht um mich!
#perlenpaula
Stimmt, wenn ich es mir überlege könnte ich mal wieder Feuerholz schlagen gehen
Perlen sind cool ok
Ehm… denkst du da an bestimmtes Holz bzw. bestimmte Bäume?
#perlenotto
Ja, an einen besonders frechen
Ich bekomme ständig Spammails mit „Sie sind berühmt/Anerkannt“ und irgendwas mit Kardashians und denke mir dabei: Zum Account von @Illy gehts drei Türen weiter…