Spam-Thread - XIX

Der Techniker kommt zwischen 8 und 16 Uhr :ugly:

2 „Gefällt mir“

Irgendwie hast du öfters junge Männer bei dir im Haus, damit die irgendwas reparieren, einbauen oder ablesen :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

eh nö

1 „Gefällt mir“

Woher weißt du, dass der IT-Guy jung ist? :beannotsure:

Sie sagte doch, dass sie extra ins Büro ist und nicht zu Hause :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Es ist nicht bei mir zu Hause, sondern im Büro. Es machen heute extra alle Homeoffice, weil ja kein Internet da sein wird, solang der Typ hier an den Leitungen rumfrickelt. Ich sollte nur herkommen, um ihm die Räumlichkeiten zu öffnen. Aber er kommt ja nicht.
Und wer reden denn überhaupt davon, dass der Typ jung ist? Ich kenn ihn nicht. Vom Vornamen her würd ich schätzen, dass er eher älter ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Leopold? Friedrich? Artur? Heinz? Kaspar? Wilhelm? Jürgen?

Alfred

2 „Gefällt mir“

Kannst du denn wenigstens irgendwas machen oder hängst du nur rum bis der kommt?

Ich hab jetzt mal ein bisschen rumtelefoniert und bekomme gleich ne Rückmeldung. Könnte sein, dass der Typ krank ist. Dann sollte man, wenn man sich krankmeldet aber auch Bescheid geben, dass man nen Termin hat und dafür sorgen, dass er abgesagt wird. :grimacing:

6 „Gefällt mir“

Eifersüchtig? :beansmirk:


eh jö

ach so :florentin:

nee, ich will keine jungen männer bei mir im haus!

Bei dem Eifersuchtsgerede kommt mir der alte Grillparzer in den Sinn:
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

5 „Gefällt mir“

Ich bin keine Stunde draußen und hab schon keinen Bock mehr auf die Menschen.

Eben eine Frau gesehen, die ihren Hund mehrmals gehauen hat, weil er was vom Boden gefressen hat. Erst zweimal auf den Kopf, ihn dann laut angeschrien und dann nochmal auf den Rücken. Der Hund total geduckt und eingeschüchtert.

Ich sie drauf angesprochen, dass der Hund das auch versteht, ohne, dass sie ihn schlägt.
Sie dazu sie würde ihn nicht schlagen und mir noch hinterher gerufen, dass er es eben nicht versteht.
Hätte gerne noch sowas wie „dann machen Sie was falsch und nicht der Hund“ gesagt.
Und sie anzupöbeln ist vielleicht nicht so fruchtbar wie sie ruhig darauf hinzuweisen.
Aber sowas macht mich so wütend und ich will das dann irgendwie unterbinden.
Wahrscheinlich macht sie eh so weiter wie bisher lel.

3 „Gefällt mir“

Zitiert mein Papa auch immer gerne an so einer Stelle :smiley:

:beanhug: das kann jedem mal passieren.

2 „Gefällt mir“

Da war ich heut schon bevor ich einen Fuß vor die Tür gesetzt hab. :florentin:

3 „Gefällt mir“

Ja, das kommt vom regelmäßigen Kontakt mit unangenehmen Menschen :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Haha.
Es ist so schlimm, wie sich manches ins Hirn reinbrennt und immer wieder reflexartig hervorgekitzelt wird.