Spam-Thread - XIX

Ich bin der Fährmann auf dem Styx

1 „Gefällt mir“

:coin:

Für die Überfahrt :raising_hand_man:t2:


So sieht das ganze aus.

:beangasm:

Verstehe was du meinst :face_with_monocle:

Das hatte hier gestern schon jemand

Ja und?

Das weiß ich, dass du das nicht denkst :slight_smile:

Bisschen creepy aber trotzdem danke :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich alleine shoppen bin, mach ich meistens Fotos von den Sachen, damit ich sie anderen zeigen kann.

Manchmal stolpere ich dann Monate oder Jahre später nochmal über die Bilder und bereue es, bestimmte Sachen nicht gekauft zu haben :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ja nix.

1 „Gefällt mir“

Wird man das nicht automatisch wenn man ein Kind hat oder gibt’s da ein Ritual oder muss man nen Antrag stellen?

Naja ich persönlich finde jetzt nicht jede Mutter heiß, aber die fand ich dann eigentlich auch vor dem Kind schon nicht heiß :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn du vor dem Kind hässlich wie die Nacht warst, wirst du ja nach dem Kind nicht plötzlich attraktiv. Kann also sein, dass du nach dem Kind eine MIDLTF bist. Dann haste halt Pech gehabt.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung wie da der Vorgang ist. Ob das automatisch passiert oder man sich kritischen Auswahlverfahren stellen muss und auf Herz und Nieren geprüft wird vom Welt-MILF-Verband.

Auch bekannt als Council of men
image

2 „Gefällt mir“

Ja klar meinte natürlich nur vorher heisse Menschen. Dachte das wäre logisch :sweat_smile:

Naja du kannst doch auch auf nem Tablet den Browsercache leeren^^

Teilweise. Ist halt ein Laden für sämtliche Restposten. Aber ich hab da z.B. nen guten Mörser für 3€ bekommen und wir holen da oft Blumenerde. Manchmal bekommt man auch auch gutes Bier günstig. Die Wurst ist da aber immer noch länger haltbar und nie schlecht.

Er ist ein Zauberer! Verbrennt ihn!

1 „Gefällt mir“

Attraktivität ist ja für jeden anders. Von daher ist das ein schwaches Kriterium.