Spam-Thread - XIX

Hab festgestellt dass ich seit 10-15 Jahren (seitdem ich studiere/arbeite) in Allgemeinwissen-Spiele/Quizzes richtig derbe abkacke.
Hab Phasen hinter mir in denen ich glaubte ich muss etwas dagegen tun, dann gabs aber auch Phasen in denen ich glaubte dass diese Spiele/Quizzes ohnehin nur einseitiges Zeug abfragen was (offenbar) vielen Menschen nicht wirklich hilft.

Ich glaube aktuell bin ich in der Phase in der ich glaube dass ich statt Allgemeinwissen im Laufe der Zeit neben Fachwissen besonders sozial intelligenter (nicht unbedingt kompetenter!) wurde….
Ich verstehe besser wieso Person A oder Organisation B so handelt und wie ich das beeinflussen kann. :simon:
Dafür kenne ich keine Castingshow-Gewinner, Pokémon und kann auch nicht sagen mit wem eine Yvonne Knatterfeld (oder so) liiert ist. :sadsimon:

Also die einzige Freundin von mir, die schon ein Baby hat, ist für mich auf jeden Fall ne MILF, ganz ohne ein aufwändiges Verfahren :thinking:

Und? Habt ihr’s schon getrieben? :donnie:

1 „Gefällt mir“

Du würdest gerne Sex mit ihr haben?

2 „Gefällt mir“

Jetzt werden die wichtigen Fragen gestellt.

3 „Gefällt mir“

Außer küssen lief nix und das ist auch schon einige Jahre her :smiley:

3 „Gefällt mir“

:beanpoggers: :popcorn:

Nochmal versuchen?

Du bist Katy Perry? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich nicht auf Frauen stehen würde, könnte es auch keine MILF für mich geben.

Irgendwie ja auch logisch oder? Oder stehst du auf alte Männer? :beannotsure:

Ich hab in meinem Leben wahrscheinlich mehf Frauen geküsst als Männer, also ja :face_with_hand_over_mouth:

Nee ist aktuell definitiv kein Thema, aber sag niemals nie :smiley:

Nee dann wäre es ein FILF!

1 „Gefällt mir“

Die ist übrigens auch schon Mutter. Also… Ich mein ja nur… :donnie:

1 „Gefällt mir“

:ginowat:

Aber ey… wenn die Symptome weiterhin vergleichsweise mild bleiben, ich aber nicht arbeiten muss… dann seh ich das nicht so eng :florentin:

4 „Gefällt mir“

Halte uns auf dem Laufenden! :donnie:

Ist das so logisch? Kommt mir so vor als würde der Begriff allgemeiner benutzt.

Ist die nicht Orlando Bloom zusammen?

2 „Gefällt mir“

Ha! Geht mir auch so! Wieder ne gemeinsamkeit! Ka ching!

1 „Gefällt mir“

@illy? Mit wem ist Käthe Perry zusammen?