Spam-Thread - XIX

Ich pimmel erstmal bisschen im Internet rum, bis ich wach bin. Dann buche ich Rechnungen, gucke ob ich was verkaufen kann und wenn ich dann mal wach bin werde ich wohl für den Wirtschaftsprüfer schauen, wie die Abschreibungsvorschau einer Anlage aussieht.

Un 15 Uhr zieh ich hier den Finger :ugly:

Bietet ihr jetzt etwa auch Happy Ends an?

1 „Gefällt mir“

Und meintest du selbst nicht, du seist eine schlechte Verliererin? :sweat_smile:

Da erwartest du daher schon einiges von deinen Zwergen. ^^

Sieht so aus, als ob wir tauschen könnten und am Montag dann in Panik verfallen, weil der andere viele Fehler gemacht hat :beanjoy:

Ich schreibe da Erdraketen aus :donnie:

Das klingt weniger nach Happy End… Eher wie durchquälen

Ja, er macht ja nicht die Happy Ends, er trägt sie ins Leistungsverzeichnis ein. :doge_finger_guns:

Oh achso. :thinking: Mhhh

Ne lass mal

Geht irgendwer gleich für mich zum Blutabnehmen?

1 „Gefällt mir“

Ich hab leider freitags Kernarbeitszeit von 9-14 Uhr :simonhahaa:

Und neee. Blutabnehmen is nich so meins.

Bis 12:30? Dafür müsste ich viel zu viel Mo-Do arbeiten, um das zu schaffen :beanfeels:

Ich bin eine schlechte Verliererin. Ian un Aiden sollen bitte verlieren auch genauso ätzend finden wie ich, aber sie müssen es halt trotzdem lernen. Sie nur absichtlich gewinnen lassen, sehe ich halt als falschen Ansatz. Klar kann ich da auch mal, gerade am Anfang, nen Auge zudrücken und mal was „übersehen“. Aber absichtlich zum Beispiel bei Mensch ärgere dich nicht, eine Figur nicht rauswerfen, wird es bei mir nicht geben.
Wie gesagt ich mag es nicht, wenn man was spielt und man dann locker sieht bzw. es nur um den Spaß geht. Ich habe Spaß wenn ich gewinne und das Diskutieren gehört für mich zu dem Spaß dazu.
Ich weiß ich nicht meine sympathischste Eigenschaft, aber Phili wusste ja mit was für einer Person er da Kinder in die Welt setzten will^^

3 „Gefällt mir“

Ohje :simonhahaa: Ich hab nen Kumpel, der regelmäßig bei Tabu überalles mögliche diskutieren musste. Regeln, Andeutungen, Wortklauberei… Kein Spaß auf Parties :ugly:

Doch wenn du nicht der/die einzige bist die das so sieht.

Ich habe kein Blut 🧛‍♂️

Moin :beanjoy:/

ja gruezi digger

Ist @tristanotto jetzt eigentlich die neue @Schlotti wenn sie von allen die Adressen hat :beannotsure:

Nicht so laut :persevere:

Das war mir schon fast klar :garlic:

1 „Gefällt mir“

Hast du Stimmungsschwankungen? :fuerdaswasesseinwill:

Ey, die kennt meine Adresse nicht!