Ich pimmel erstmal bisschen im Internet rum, bis ich wach bin. Dann buche ich Rechnungen, gucke ob ich was verkaufen kann und wenn ich dann mal wach bin werde ich wohl für den Wirtschaftsprüfer schauen, wie die Abschreibungsvorschau einer Anlage aussieht.
Ich bin eine schlechte Verliererin. Ian un Aiden sollen bitte verlieren auch genauso ätzend finden wie ich, aber sie müssen es halt trotzdem lernen. Sie nur absichtlich gewinnen lassen, sehe ich halt als falschen Ansatz. Klar kann ich da auch mal, gerade am Anfang, nen Auge zudrücken und mal was „übersehen“. Aber absichtlich zum Beispiel bei Mensch ärgere dich nicht, eine Figur nicht rauswerfen, wird es bei mir nicht geben.
Wie gesagt ich mag es nicht, wenn man was spielt und man dann locker sieht bzw. es nur um den Spaß geht. Ich habe Spaß wenn ich gewinne und das Diskutieren gehört für mich zu dem Spaß dazu.
Ich weiß ich nicht meine sympathischste Eigenschaft, aber Phili wusste ja mit was für einer Person er da Kinder in die Welt setzten will^^