Spam-Thread - XIX

Quatsch. Als erstes wird der Fernseher angemacht, Schokolade auf dem Sofa gegessen und literweise Cola und Limo getrunken!! Alles was man nicht darf, solange die Kids anwesend sind. Party hard!!

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall. Da kann man wenigstens laut sein wie man will.^^

Hatten wir mal auf nem Geburtstag mit Zelten bei ner Freundin. Da war aber keiner im Zelt, die haben alle paar Meter weiter am Tisch gesessen. Hätte auch jederzeit wer reinkommen können. Im Nachhinein frag ich mich immer noch was mich da geritten hat. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja sie ist glaub zwei Jahre älter als ich und er vielleicht drei. War während eines Zeltlagers, es war so absurd :smiley:


Phili :doge_finger_guns:

4 „Gefällt mir“

Solange du dich nicht fragst wer. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Andersrum, du hast deinen Mann geritten :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wobei sich das schon fast nach extremer Absicht anhört^^ vermutlich haben die sich das vorher überlegt und es hat die einfach scharf gemacht, kann das schon ein Stückweit nachvollziehen. So im Zelt auf nem Festival fand ich auch immer extrem nice, inklusiver hat der grundsätzlichen Gefahr dass jemand reinkommt oder so.

Aber so mitten in der Meute, da muss man schon frivol für sein^^

okay, es wurde eine neue Dino-Spezies gefunden und dieses (Konzept-) Foto ist glaube ich das lustigste was ich die tage gesehen habe :joy:

Hat einfach kleinere Arme als ein Baby :smiley:

2 „Gefällt mir“

Lästerst du über einen Carno? :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Keine Federn. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Der fällt doch ständig vorwärts hin oder? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja.

Langweile ich euch eigentlich, wenn ich euch die gleichen Storys anscheinend einfach immer und immer wieder erzähle :smiley:

2 „Gefällt mir“

Schluss mit euren schlüpfrigen Bemerkungen aufgrund meiner Wortwahl. :smiley: So ich geh jetzt mit den Kids in den Garten :doge_finger_guns:

Nein :slight_smile: Ich vergesse eh das meiste und daher ist für mich meist neu^^

1 „Gefällt mir“

kann sich nie die Schuhe zubinden das arme ding :beansad:

Nö^^ ich vergesse eh fast alles immer wieder aber ist ja auch ein anderer Thread, van daher passt das schon.

Wir wissen beide dass das nie passieren wird :smirk: Viel Spaß im Garten!

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Carno trägt ausschließlich Crocs

1 „Gefällt mir“

Carno frisst gerne Carne.

Mama Croc soll auf ihre Kinder aufpassen.

1 „Gefällt mir“