Spam-Thread - XIX

Ich bin mal nach einer Party ins Zimmer meines Bruders gegangen um ihm mitzuteilen, dass ich jetzt auf dem Sofa schlafen werde. Weil ich betrunken bin und Betrunkene das so machen.
Also bin ich dann statt eine Tür weiter in mein Zimmer zu gehen wieder die Treppen runter gegangen und hab auf dem Sofa geschlafen :ugly:

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall ist das keine Lügengeschichte, weil Betrunkene so nen Quatsch halt wirklich machen.

Aber die wichtigere Frage: Hatte dein Bruder als du ihm das mitgeteilt hast Sex?

2 „Gefällt mir“

Ne, der war da auch noch recht jung :grin:

Ich bin mal nach einer Party ins Zimmer meiner Schwester gestolpert und habe da meinen Rausch ausgeschlafen.
Wäre keine große Sache gewesen, wenn ich da noch bei meinen Eltern gewohnt hätte.

2 „Gefällt mir“

@Nullinger0 , falls Du gedenkst diese Geschichten in einem professionell verlegten Kompositum festzuhalten: ich biete
mich als Sponsor an (und Käufer#1 zugleich). :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Denkst du, dass ich Lüge?

Ne, die Story ist zu abstrus als dass du sie dir ausgedacht hättest^^

1 „Gefällt mir“

Nulli ein Monster zu nennen finde ich jetzt ehrlich gesagt ein bisschen hart

2 „Gefällt mir“

Also meine Schwester hat uns einmal beim Sex erwischt. Niemand war betrunken und nach dem klopfen haben Phili und ich nein gerufen und natürlich hat sie trotzdem die Tür aufgemacht. :nun: Natürlich haben wir genau vor der Tür gelegen und auf dem boden gepimpert. :doge_finger_guns: Clever ist man, wenn man seine Tür abschließt.

Sie hab ich nie erwischt, aber man hat sie mit ihren Freunden immer gehört wenn man aufs Klo gegangen ist, als wir noch zu hause gewohnt haben :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wir haben doch beide jeweils festgestellt, dass der andere nicht da ist :beanwat: Nulli ist ein guter, den bezeichne ich nicht so

1 „Gefällt mir“

Die Schwester meiner Frau ist auch mal bei uns reingeplatzt und hat das danach nie mehr gemacht^^ Ist halt schwierig wenn du dein Leben lang bei der Schwester einfach so ins Zimmer gehts ohne vorher zu klopfen und das Verhalten von der Mutter halt auch noch befeuert wird.

Wir haben’s aber mit Humor genommen, nur die Schwester will da bis heute nicht drüber reden. Glücklicherweise war es aber auch nur ne 0815-Missionars-Unter-der-Decke-Aktion und nicht wie bei @Herzer s Eltern :smiley:

Ich bin aber auch einmal als Kind bei meiner Schwester reingeplatzt. Glaube ich war da so 11 und sie 15. Ich wusste zwar dass es Sex gibt und dass sie da durchaus auch schon dran teilnimmt, allerdings gehörte das in meinem Kopf definitiv in die Abend- oder Nachtstunden und ich wollte die beiden zum Frühstück rufen :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wir lachen da jetzt auch drüber. Ist halt passiert und warum da dann nen Drama drum machen.^^

2 „Gefällt mir“

Am Ende des Tages poppen wir doch alle^^ Ich versteh nicht warum man da immer so ein riesiges Geheimnis drum machen muss.

Manchmal vermisse ich sogar ein bisschen die Zeit, wo man sich noch heimlich ins Zimmer geschlichen hat und möglichst leise war, damit niemand was mitbekommt.

Wie mega geil das war, wenn die Eltern mal über ein Wochenende weg waren und man das ganze Haus für sich hatte :donnie:

1 „Gefällt mir“

Na, das würde ich hier im Forum jetzt nicht unterschreiben. Da gibt und gab es doch so 1-2 Nasen die damit hausieren gehen, dass sie auf ewig Jungfrau bleiben.

Langsam beginnst du zu verstehen warum ich mich darüber freue, wenn beide Kinder in der Schule sind. Mo-Fr 8-13. Ich sach es dir! :donnie:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. Ich verstehe das auch immer nicht. Klar muss ich das jetzt nicht von jedem im Detail hören, aber habe auch kein Problem mit dem Thema. Gehört halt dazu.

Das Bett von Phili hat in seinem Kinderzimmer immer gequietscht und geknarzt, dass war mir damals immer mega unangenehm und ich wollte immer nicht das mich jemand hört^^

Am aller aller Schlimmsten war in Jules WG-Zeiten^^ Das war so ein richtiger 30er-Jahre Altbau mit ganz dünnen Wänden, wo die Mitbewohner und Nachbarn einfach fucking ALLES hören konnten und Jule das Zimmer hatte, das mit Abstand am Weitesten von dem Badezimmer entfernt war :sweat_smile:

Eine Mitbewohnerin ist heute auch ne sehr gute Freundin von uns, da ging das einigermaßen auch wenn sie relativ prüde ist. Aber der andere Mitbewohner war irgendwie eh ein sehr seltsamer Zeitgenosse, keine Ahnung ob wir für ihn noch ne Vorlage für Spaß gegeben haben, aber auch das ist uns eigentlich relativ wurscht.

Bin sehr froh dass wir jetzt ein eigenes Haus haben :sweat_smile:

Ich freue mich schon sehr auf diese Zeit :smiley: Allerdings habe ich mittlerweile wirklich die Vorstellung, dass ihr morgens winkend an der Haustür steht wenn eure Kinder zum Bus aufbrechen, dann die Haustür schließt und euer komplettes Haus einfach zum Sextempel wrid^^

Ist ja auch in Ordnung und zu respektieren. Ich mag nur nicht wenn Sex immer noch so ein krasses Tabuthema ist im Jahr 2022^^

Weiß nicht ob ich das schon mal erzählt hab, aber mit 16 oder so waren wir zelten (10 Mann Zelt) und eine Freundin hat eiskalt nen Typen mitgebracht und die beiden hatten einfach Sex im Zelt, während wir alle danebenlagen :smiley:


@Tagtraum Ich lege dir hiermit Vinted wärmstens ans Herz, dann musst du in keinen Laden!

2 „Gefällt mir“

Und die waren auch beide in eurem Alter? Das ist heftig :fuerdaswasesseinwill: