Spam-Thread - XIX

Saufi saufi :beannotsure:

Hallo Kindergeburtstag?

1 „Gefällt mir“

https://www.amazon.de/dp/B00JFYFOH6/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_63RFFGSQ9ZZD88E4C24C?_encoding=UTF8&psc=1

Nur Kunstleder und keine komplette Lederjacke, aber die hab ich jetzt schon bald 5 Jahre. Hat auch schon den ein oder anderen Pogo im Winter mitgemacht :supa:

Ich komme nachmittags um 17 Uhr vom Kindergeburstag heim, erwische meine Eltern beim Poppen in deren Schlafzimmer und gehe dann zu meinem Geschwisterkind und sage „Der Papa hat die Mama von hinten hart rangenommen“?

Sowas passiert vielleicht in meinen kranken Träumen aber doch nicht in der Realität

4 „Gefällt mir“

Nein bin nur bei @Nullinger0 und bin gespannt auf die Antworten auf seine Fragen

2 „Gefällt mir“

Lauf! :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Wohin? bin in Quarantäne :smiley:

2 „Gefällt mir“

Weil wir damals, wenn wir feiern waren, uns zurückmelden sollten, in dem wir kurz ins Schlafzimmer der Eltern gehen. Die Regel würde später abgeändert, dass klopfen reicht nach dem meine Schwester sie 3 Mal erwischt hatte.

6 „Gefällt mir“

Hey, ne komm her

1 „Gefällt mir“

Ich musste gerade ein bisschen lachen :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Okay, WHAT?! Sei mir nicht böse, aber irgendeine der beiden Parteien fand das doch spannend :smiley:

2 „Gefällt mir“

Gut gemeint. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Sie?

1 „Gefällt mir“

Ich war mir wieder nicht sicher^^ Ich vergesse hier ganz oft wer Männlein und wer Weiblein ist.

1 „Gefällt mir“

In Quarantäne mit Nulli? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Deine Schwester ist männlich?

Nicht das ich wüsste :thinking:

Guck mal unters Bett :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ich seh die hier auch nirgends…

Nee da hab ich angst vor, da wohnt das Monster meinte Phili