Spam-Thread - XIX

:call_me_hand: Hang loose Dude! :call_me_hand:

Dann darfst du dich auch nicht beschweren. Für 60 € Jacken sind 2 Jahre schon ganz ok denke ich^^

Hell-o

Ich hab eine bei Amazon bestellt, mit der ich bislang ganz zufrieden bin. :smiley: aber ich vermute, dass das nicht der stil ist, den du suchst. :smiley: sone mil-tek "flieger"jacke

Guck mal in nem Secondhand Laden, da gibts zum Teil neuwertige Sachen von guten Marken für recht wenig Geld.

Vorausgesetzt, du hast kein Problem mit Second Hand natürlich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Moin, na was macht Ijon Tichy? :kappa:

Aaaargh
Oh no

Ich habs schon wieder vergessen…
Danke für die Erinnerung

genau sowas will ich eben nicht. nichts was so sehr nach Bomberjacke aussieht, keine Stoffbünde und so^^

ja ist mir klar, deshalb such ich ja was vernünftiges. aber da lacht mich irgendwie nix richtig an, zumindest nicht für das verlangte Geld :smiley:

@tristanotto ist auch ne gute Idee, gegen Second Hand an sich hab ich nix. aber hab kein Bock in nen Laden zu gehen^^

Jo, dachte ich mir. :smiley: ich hatte genau sowas gesucht^^

Gina Wild 8 - Untertitel:

Moment moment! Die hat deine Eltern in Flagranti erwischt und dir erzählt in welcher Position es deine Eltern getrieben haben? :smiley: deine Schwester ist ja saulustig!

1 „Gefällt mir“

Ja, sie wollte nicht alleine leiden :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Warum wird hier nur noch über Sex geredet!! :weary:

Das macht man, wenn man eine lange Durststrecke erleidet ^^

4 „Gefällt mir“

LOL! Ich stelle mir die Unterhaltung so witzig vor „Ja, und dann kam ich ins Wohnzimmer und Papa hat’s der Mama in Hündchenstellung so richtig hart von hinten besorgt!“ Anstatt einfach zu sagen „die haben gevögelt!“ :smiley:

War das jemals anders hier?

3 „Gefällt mir“

Qualität kostet halt^^ Sonst der Tipp von @tristanotto da kann man echt gut Schnäppchen machen, wenn man bisschen guckt.

Tausche Wohnzimmer mit Schlafzimmer und es ist fast genau der Wortlaut.

3 „Gefällt mir“

Warum geht denn deine Schwester ins Schlafzimmer eurer Eltern? Ich habe sooo viele Fragen :smiley:

1 „Gefällt mir“

:cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Bist du nie als Kind ins Zimmer deiner Eltern gegangen weil du Angst hattest oder so?

Naja, er schreibt ja dass ihre Schwester von einer Party kam, also geh ich nicht davon aus dass sie da noch 5 war^^