Spam-Thread - XIX

meinte mehr, dass ich oft schon überlegt habe mitzumachen, aber dann irgendwie doch nicht mitgemacht habe. Entweder zeitliche gründe oder ich wusste nicht ob ich wirklich jede Woche schaffe da im Themen-Challenge einen Film zu gucken.
Fände es schade, wenn ich da nur 1-2 Mal mitmachen würde :smiley:

ja, habe es bei „welchen Film als letztes geshen“ gepostet, als ich den Film geguckt habe.
Das sind wirklich nahezu alle großen sovietischen Filme von Tarkowski vorhanden.
Ist schon cool, wenn man eben mal so einen Film gucken will. Vor allem, weil Streaminganbieter solche Filme nie im Angebot haben :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich suche mir jede Woche passende Filme raus die ich gucken könnte und hab so drei Teilnahmen :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Krankenkassen, nervige Mitarbeiter die mit ist halt gesetzlich so nicht zufrieden sind und ich sind heute keine gute Kombi :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Wirklich? Kenne viele Frauen, die sämtliche Anziehung nach dem Friseurbesuch verloren haben^^

1 „Gefällt mir“

Zumindest weniger Anziehung.

Wirklich. Klar finde ich nicht alle Frisuren gleich gut, aber die Anziehung war bei mir nie weg, wenn ich die Person davor richtig heiß fand.

Wobei Sunnyboy Surferfrisur auf 3mm schon gewöhnungsbedürftig war :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach wir reden die ganze Zeit vom Kopfhaar?
:kappa:

wo kann man denn gute Lederjacken kaufen? die von H&M oder C&A halten mir bei immer nur 2 Jahre :colinmcrage:

Du warst mal mit Matthew Mcconaughey zusammen? :beanomg:

6a59714bda275b74327128e56b4c29b2
kino-news-matthew-mcconaughey-captain-america,159438_aufmacher_100

Achjo, ist ja nicht tragisch, nicht immer mitzumachen. ^^ besser paar mal als kein mal. :doge_finger_guns:

:beansurprised:

2 „Gefällt mir“

Bei mir kam das damals gut an. :florentin:

Diese Woche ist schwer :ugly: oder wie ist der gemeint? :sweat_smile:

Hät ich nicht gedacht. :smiley: aber dann… guck doch mal wieder einen mit. :beanpat:

1 „Gefällt mir“

Du warst mal ein Surferdude? :face_with_raised_eyebrow:

Mild shock :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

ja ich weiß xD
aber ich hab noch keine richtig coole gefunden für die ich auch mal 2-300 Euro ausgeben wollen würde. sone Jacke für 60 Euro… da tut es nicht so weh wenn die nicht ganz meinen Vorstellungen entspricht xD

Achso :smiley: das hab ich aber 2019 schonmal erzählt :beanwat:

Mache ich bestimmt mal wieder :grin: eigentlich wollte ich wenigstens so oft mitmachen um bei den Special Runden mitmachen zu können :sob:

1 „Gefällt mir“

Ja :beancute:

Ich fands auch nicht schlecht, hat aber einen ganz anderen Typen aus ihm gemacht.

Naja, ich hatte lange wellige haare

1 „Gefällt mir“

Ja, schon ziemlich. :smiley: