Spam-Thread - XIX

cool.
Wie fandest du den?

Bildstörung muss man da auch loben weil die Restaurierung, wie immer, sehr sehr gut war :grin:

Ok.

Sehr gut :florentin:

:doge_finger_guns:

Und jap, die quali ist echt super. In dem bonuskram sieht man ja teilweise auch noch schnipsel in deutlich anderer Qualität. Netter Vergleich^^

1 „Gefällt mir“

Mehr Sport oder mehr Essen.

Bei welchen der beiden Möglichkeiten würdest du dich von ihm trennen?

Trennen im Sinne von?

Eine Verbindung lösen.

Für welches neue Thema hast du dich jetzt eigentlich entschieden?

Nach zwei Jahren pandemie bin ich nun Besitzer eines antivralen Kugelschreibers :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Nice.

1 „Gefällt mir“

Machst hier einen auf forenlotsen aber guckst nicht in den ersten post? :beanwat: frech!

„Schaut einen Film aus einem Land, aus dem ihr noch nie einen gesehen habt“ ^^

2 „Gefällt mir“

Du meinst blockieren? Gar nicht. Warum auch :smiley:

Och menno, der Witz ist eh schon tot. :smiley:
Nein, meinte natürlich in einer Beziehung.

schöne Review :slight_smile:

Muss ehrlich sagen, dass ich selber mal auch im Film-Themen Challange mitmachen wollte, aber irgendwie nie den Anschluss gefunden habe oder immer das Problem habe, dass ich die Zeit nicht richtig einschätzen kann. Habe manchmal wirklich phasen wo ich mehrere Filme am Tag gucke, und dann wieder Phasen, wo ich fast einen ganzen Monat keinen Film gucke.

2020 bspw. war das Jahr, wo ich so unglaublich wenige Filme geguckt habe, dass sogar meine Freunde Sorgen gemacht haben und gesagt haben, ob alles okay ist bei mir :simonhahaa:


P.S. wenn du von dem Regisseur Elem Klimov irgendwann mal einen anderen Film sehen möchtest, kannst du auch mal „Welcome, or no Trespassing“ angucken. Ist mehr ein Comedy/Kinder-Film, was schon viele parallelen zu Wes Anderson aufweist.
Kann man sogar kostenlos auf Youtube im „Mosfilm“ Kanal gucken (Russisch mit englischen Untertiteln)

1 „Gefällt mir“

Und in meiner frankiermaschine steckt auch ein Stift. Und ich drück da die ganze Zeit mit den Fingern drauf rum wie so ein Höhlenmensch

Der Körper meines Partners ist für mich nicht Prio #1, daher würde ich weder bei mehr essen noch mehr Sport irgendwas machen :smiley:

Kommt aber natürlich auch auf die Ausgangslage an, die kenn ich bei Herzer ja nicht

2 „Gefällt mir“

Könntest du es verstehen wenn man sich wegen der Frisur trennen würde?

Tu es :beancute:

Inwiefern denn denn Anschluss finden? :sweat_smile: das Thema editiere ich ja auf jeden Fall immer in den startpost und dann hat man ja ne Woche Zeit :innocent:

Jau, den hab ich auch schon irgendwan mal abonniert gehabt, als der hier im forum empfohlen wurde. Ich glaub, das warst auch da schon du. Habs allerdings noch nicht genutzt. Da gabs doch mein ich sogar stalker zu sehen, nicht? Mittlerweile schaue ich eigentlich eh wenns geht immer OV und dann meistens auch mit englischen ut.

1 „Gefällt mir“

Nee das sind für mich alles so Kleinigkeiten, die ändern nichts.

Ich muss die Person grundsätzlich attraktiv finden und da spielt so viel mit rein, dass die Frisur alleine da gar nichts ausmacht.

1 „Gefällt mir“

Verstehe.