Spam-Thread - XIX

oh, okay.

Ja, da ich nicht ins Forum reinkonnte, habe ich die Information leider nicht mitbekommen :simonhahaa:

Aber jetzt funktioniert es ja immerhin wieder. Also so viel habe ich bestimmt nicht verpasst :smiley:

Schwarzer Kater ist halt irgendwie weird als Kosename.

Ja den hab ich ihm auch nur gegeben, weil er so süß und weich ist wie ein kleines Kätzchen :cat_wow:

Nicht etwa weils halt n Kinderspiel ist:
Armer schwarzer Kater – Wikipedia

Doch @TIMBOlino1984 weiss nicht was börek sind. Wollte dich schon pingen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Da liegst du in der Tat völlig richtig :smiley: Und wenn du Glück hast, hast du die buggy Phase übersprungen :supa:

1 „Gefällt mir“

Hab ich noch nie von gehört.

Hab das Spiel nie sonderlich gemocht, aber seitdem mach ich das gerne, wenn jemand über irgendwas Harmloses jammert

SKANDAL!!! :beansurprised:

Ne, alles gut und so viel hat Timbo auch nicht verpasst.

Muss sagen, dass ich Börek selber null mag, weil ich als Kind eine Lebensmittelvergiftung o.Ä bekommen habe und seitdem immer mit sehr sehr viel Vorsicht Börek esse und immer etwas angst habe :beansweat:

1 „Gefällt mir“

@anon8910437 lol kaum schreibst du hier wieder was, wirst du mir auf Instagram vorgeschlagen :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Otto, you drunk!

Schön wärs, hab aber nur Wurstfinger

Faszinierend, was so eine gifsuche nach wurstfingern so ergibt :florentin:

2 „Gefällt mir“

Ja das triffts ganz gut

Hab meinem NSA Agenten kontaktiert, dass er diesen Creppy Algorithmus-Schabernack sein lassen soll! :telephone_receiver: :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Danke :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Hab gestern übrigens endlich auch komm und sieh und das Bonusmaterial von bildstörung geguckt. :relieved:

2 „Gefällt mir“

Harmlos :beanwat:
Mir war etwas kalt. Das ist sehr schlimm :beanrage:
Edit: und ich habe Kaffee über die Tastatur gekippt.

1 „Gefällt mir“

Lass das doch!

1 „Gefällt mir“

Jetzt habe ich ne neue Tastatur :frowning:

Und Kaffee?