Spam-Thread - XIX

Ja, da ist alles und ich kanns auch nutzen. Die arbeitsplatte muss aber halt noch ausgetauscht werden… :ugly:

2 „Gefällt mir“

Aber du hattest doch nur Bachelor oder? Habt ihr da schon mit Modflow gearbeitet?

Ja hab nur nen Bachelor, hab aber tatsächlich (smart wie ich nunmal bin) noch nen Master angefangen :smiling_face_with_tear:

Den nach einem Semester zwar abgebrochen, aber ich hab schon noch bissl was gelernt

Dreisatz war eine der wnigen Sachen in Mathe die ich immer super einfach fand. Also von allen sachen genau das falsche gewählt obwohl die chance sehr gering war :smiley:

1 „Gefällt mir“

Als ob du das berechnen könntest :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Discord ist Global Down!!!

Me: bin in Discord und alles funktioniert ohne Probleme… okaaay :smiley:

Ist nicht komplett down. Es gibt weltweit Probleme mit dem Senden von Nachrichten, dem Einloggen, dem Streaming von Videos usw.

dafür reichts noch

1 „Gefällt mir“

Bei mehr als 800°C verbrennt ein Diamant zu Kohlendioxid.

Cate Blanchett schenkte ihrem Mann Gipsabgüsse ihrer Ohren.

Public Viewing ist ein Neologismus im deutschen Sprachraum. Im Englischen bedeutet Public Viewing, einen toten Menschen aufzubahren und der Öffentlichkeit zu zeigen.

5 „Gefällt mir“

Cate ist wohl ein Troll :beannotsure:

Oder er ein Ohrenfetischist!

I’m a Barbie girl
in a Barbie woooorld
:dancer:

1 „Gefällt mir“

Immer noch allein im Schlafzimmer?

Nee, seit 2 Tagen frei beweglich im Haus + Garten, da alle positiv.

4 „Gefällt mir“

Ziehe in 4 Wochen in eine neue Wohnung und muss dort erst eine Küche einbauen (lassen). Bin jetzt schon nervös und angenervt… :beansad:

Hast du alle anderen Hausbewohner nun auch infiziert? :man_zombie:

Ja wird schon vorher passiert sein. Konnte mich ja erst mit anfangendem Fieber isolieren.

1 „Gefällt mir“

Geil!

1 „Gefällt mir“

ach wie praktisch :kappa:

1 „Gefällt mir“