Spam-Thread - XIX

Ja, praktischer als vorher. Da ich eigentlich meiner Freundin nach ihrer OP mehr helfen wollte :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß :kappa:

:muscle:

2 „Gefällt mir“

Man hat Kakao getrunken und ein Cabanossi Würstchen gegessen und dann muss man aufstoßen…

• Genuss
  • Iiiiiihhhhh

0 Teilnehmer

:kappa:

Aufstoßen find ich ehrlich gesagt nie besonders genussvoll.
Egal was man sich vorher in den Rachen geleert hat.
Halt notwendig und auch mal befreiend, aber genussvoll?

1 „Gefällt mir“

Ich finds auch mega unangenehm, kann deshalb auch kein Gelomyrtol nehmen :beansweat:

:beangasm:
Oder ein schöner Sucuk Rülpser in die FFP2 Maske :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Heute gelernt, Kakaopulver kann ranzig werden und schmeckt dann wirklich räudig, lange nicht so was ekelhaftes kosten müssen.

:beannotsure:

Da fällt mir was ekelhaftes ein, was ich letzte Woche in der Bim, also der Straßenbahn beobachtet hab.

Ein Typ steigt ein. Mit weitem Parka, aber ohne Maske, und isst ganz gemütlich seinen Döner. Er schmatzt viel und die Straßenbahn füllt sich langsam mit einem würzig-beißenden Geruch.
Nach ein paar Bissen merkt er, dass er von maskenverhangenen Gesichtern wütend angestarrt wird. Daraufhin knüllt er den Döner unter lautem rascheln im Papier ein und steckt ihn in die Manteltasche, aus der er auch in einer Handbewegung auch eine recht fettige Maske hervorholt und sie sich aufsetzt.
Ich dachte mir, es hätte nur gefehlt, dass er etwas vom Döner in die Maske leert und darunter weiter isst.

4 „Gefällt mir“

Mein Arzt verschrieb mir das immer, aber nicht damit ich das einfach so einschmeiße, sondern damit ich die Kapseln aufsteche, den Inhalt in kochendes Wasser kippe und dann die Dämpfe inhaliere.
Funktioniert ziemlich gut und wirkt, allerdings verfliegen die Wirkstoffe nach ein paar Minuten auch schnell wieder (anders als bei Kamille).
War aber alles auf Grund der Pandemie nicht mehr nötig in den letzten beiden Jahren. :simonhahaa:

@tristanotto jetzt wirds aber langsam anzüglich.

Mir wurde glaub in meinem ganzen Leben noch nie was gegen einen grippalen Infekt verschrieben, ich bin aber zum Glück auch wirklich selten krank :pray:

?

1 „Gefällt mir“

Na dein Bettfoto.

1 „Gefällt mir“

Und wenn es ein Bettdeckenrock ist :heman:

Hast du eigentlich sonst keine Probleme

4 „Gefällt mir“

Besteht der aus der Bettdecke oder Bettlaken?

Im Winter Decke, im Sommer Lacken :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Ruhe! :colinmcrage:
Ich muss den Dating Thread lesen. :colinmcrage:
Weiterer Spam lenkt mich nur ab! :colinmcrage:

Bin schon bei Post 41 … von 16.828 :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Öhm doch schon, danke der Nachfrage.

1 „Gefällt mir“