Spam-Thread - XIX

Ja, beim Amt muss man jeden Tag von 08.30 Uhr - 12.00 Uhr schuften. :hot_face:

Dir gehts mäßig und du trinkst gerade Kaffee - das klingt doch gar nicht so schlecht :hugs:

Schon Vorbereitungen für den Orkan getroffen?

Hab ich gelesen, jeder so wie er möchte sag ich mal. Und da kann ich die Heidi ja verstehen :doge_finger_guns:
und klar kriegst du solche Nachrichten jetzt, du machst immerhin Ausbildung bei mir^^

Von 8-12, wenn ich bitten darf :face_with_monocle::point_up:

Hello Fresh nicht direkt, aber hatte mal nen Gutschein von Marley Spoon. ist im Prinzip das gleiche. Essen war echt gut und die Zubereitung auch alles gut beschrieben und relativ einfach aber preislich einfach zu teuer.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich nicht. Es ist doch hinlänglich bekannt, dass gerade Zwillinge auf Lebzeit eine besonders innige „Beziehung“ führen. Du kannst nicht einfach einen Zwilling daten und erwarten, dass der andere Zwilling dann nicht mehr auftaucht.

Bevor sich die Kritiker melden die sich wegen Müll, Kosten und geringem Mehrwert melden… obwohl sie noch nie Hello Fresh getestet haben :kappa: :
Für mich und meine Frau funktioniert HF super weil für unsere Situation die Vorteile überwiegen.
Wenn Du magst kann ich auch nochmal auf die Suche nach dem Foto von Gutscheinen für 3 kostenlose Gerichte gehen bei Neuanmeldung… wenn @boodee sie nicht alle verbraten hat :sadsimon:

Vorteile für uns:
-Einkaufszeit gespart
-Anreiz selbstgekochtes, weniger und etwas gesünder zu essen als wir es sonst täten
-Sehr viel günstiger für uns weil wir ohne HF viel mehr auswärts essen würden

Nachteile:
-Manchmal hab ich immernoch etwas Appetit wenn ich gegessen habe. :sadsimon:

PS:
Wir haben meist 3-4 Gerichte pro Woche von HF

Ach ja, du bist auch einer von diesen Amtsmenschen. Angeblich fehlen in Deutschland ja ca. 650k Bürokräfte. Was wäre das für eine Welt in der es keinen Fachkräftemangel gäbe. :beanfeels:

Ich melde mich auch zu deinem Newsletter an!

Ja kannst bestellen wie du willst als abo oder einzeln. Ich denke auch das kriegt man hin war auf jeden Fall Immer gut erklärt und man hat halt wirklich nur so viel wie man auch isst und muss nix wegwerfen oder aufbewahren

2 „Gefällt mir“

Ah du hat ja bereits einen Gutschein. Go for it!
Du musst die Folgewochen abbestellen sonst bestellst du automatisch kostenpflichtig Essen nach.

1 „Gefällt mir“

Hab gestern ne Tafel Schokolade gegessen. Ich sollte also nicht wegfliegen :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Jour Fixe ist übrigens die dümmste Wortkreation ever. Change my mind!

4 „Gefällt mir“

Noch nie gehört

„Handy“ finde ich persönlich viel dümmer.

1 „Gefällt mir“

Yes :smiley:

Wo bist du jetzt eigentlich untergekommen? :beannotsure:

Unter der Brücke

Das lob ich mir :nils:

Hast du das Memo nicht bekommen?

Du reparierst Brücken? :beanomg: Cool :partying_face: