Spam-Thread - XIX

Das auch. Aber in NRW gibt’s immerhin schöne Städte :kappa:

1 „Gefällt mir“

Spam-Thread - XIX - Für iimmer

gefällt mir :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich auch zu sehr an meinen schlimmsten Job ever den ich nach wenigen Wochen an den Nagel gehängt habe^^ Jede Woche gab’s das, im Prinzip war es aber auch einfach nur ne Schlachtbank^^

Under the bridge downtown
Is where I drew some blood
Under the bridge downtown
I could not get enough

:notes:

1 „Gefällt mir“

Und es gibt Bielefeld

1 „Gefällt mir“

Und Hagen, boah alter wart ihr schon mal in Hagen? Fast so schlimm wie Berlin :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Nur am Bahnhof aber ja… steht da nicht ein Haus mit eingestürztem Dach? Das ist meine Erinnerung an Hagen

1 „Gefällt mir“

Poah :donnie: :donnie: :donnie:

2 „Gefällt mir“

hahaha das gibt es doch überhaupt nicht :crazy_face: :joy: :ok_hand:

Hagen ist mit die hässlichste Stadt, in der ich jemals war :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich muss sofort an nen alten Otto-Gag denken, den man heutzutage nicht mehr bringen könnte :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Otto ist nicht mein Humor, finde den absolut nicht witzig.^^

1 „Gefällt mir“

Ich hätte beim letzten Mal meine Schnauze nicht so aufreißen sollen Höhö, bei mir waren die Monteure immer pünktlich
Heute sollten die zwischen 8 - 9 Uhr kommen und sich ne Stunde vorher telefonisch ankündigen. Nun… Es ist 9 und bisher hat niemand angerufen. Mal schauen, was sich da so ergibt heute :see_no_evil:

Edit: Was ist denn mit dem :see_no_evil: passiert?? :wtf:

Findest du die Tür selbst? :eddy:

Lel

Ja ich geh jetzt Mario Barth gucken. Kennste Kennste?

1 „Gefällt mir“

Ich wollte es gestern nicht jinxen und dir „Wir sehen uns im Auskotz-Thread“ schreiben, aber wir sehen und dann heute im Auskotz-Thread. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Ich hab es wohl einfach selbst gejinxt :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Als der Anfang der 2000er gerade populär wurde mochte ich den tatsächlich. Seit dem hat sich Welt weitergedreht und Mario Barth hat verpasst sich mitzudrehen. Heute kann ich mir - auch die alten Sachen von dem - nicht mehr geben.

1 „Gefällt mir“

Es ist ja auch immer das selbe.