Spam-Thread - XIX

dafür hat er aber ordentlich am rad gedreht!

Ich habe die ersten beiden Programme live gesehen und fand den total lustig. Wie du aber sagst heutzutage finde ich auch den alten Kram nicht mehr lustig. Er macht aber auch nichts neues und scheinbar funktioniert das ja bei manchen immer noch. Mich nervt sein Kram nur noch und ich schalte sofort weg wenn ich ihn sehe.
Derzeit mag ich Felix Lobrecht gern, mal gucken wie lange. Sein letztes Programm hab ich auch live für lustig empfunden. Sein neues möchte ich auch sehen, aber da ist es schwer an Karten zu kommen

1 „Gefällt mir“

Steile These aber sind nicht die meisten Komiker one Trick ponys?

1 „Gefällt mir“

Hihi steil :donnie:
Ehh ja ich gehe davon aus. Zumindest alle Komiker, die ein spezielles „Auftreten“ haben. Ilka war ja dann auch nur noch die selbe Suppe.

1 „Gefällt mir“

Ich war bisher sogar zwei mal bei nem Auftritt von ihm :smiley:

Aber er hatte früher so ne Figur namens „Harry Hirsch“, der war Reporter und wurde in irgendeiner Live-Schalte dazugerufen und gefragt, wo er sich gerade befindet.

„Also bis eben war ich in Verona und jetzt gleich fliege ich noch in Charlotte ein…“ um ihn herum halt 10 barbusige gut gebaute Damen^^

2 „Gefällt mir“

Ich hab durch Andy Strauss viele lustige Menschen kennengelernt. Felix Lobrecht gehört auch dazu. Aber bei fast allen ist es so, dass ich mir selten ein komplettes Programm ansehen kann. Es sind meistens nur einzelne Bits die ich mag.

Vermutlich bin ich deshalb auch Informatiker geworden. Wegen einzelne Bits. Verstehste? :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Und ich Biertrinker. Wegen Bit, verstehste?

1 „Gefällt mir“

Die frühen otto Sachen waren super. Ab den 90ern gings dann leider immer weiter bergab

Bah! ${Bier das nicht aus meiner Region kommt} ist doch ekhafte Plörre. Echtes Pisswasser! Nur ${Bier das aus meiner Region kommt} ist lecker, trinkbar und das einzig Wahre! Wie kann man denn ${Bier das nicht aus meiner Region kommt} freiwillig trinken? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab ihn mal auf WDR bei der 1 Live Bühne gesehen. Hauptsächlich kenne ich ihn aber durch den Podcast, aber da find ich auch Tommy Schmidt lustiger.
Generell kann ich mit der meisten deutschen „Comedy“ nichts anfangen. Wenn ich da nen Chris Tall oder Taneh sehe, dass ist einfach für mich null lustig. Am schlimsten find ich aber den mit den langen schwarzen Haaren. Glaube der ist Türke?

Zumindest bei den großen fällt mir grad keiner ein der sein Programm gross geändert hat es geht inmer darum das sie Frauen oder Ausländer oder Dick oder sonst was sind.

Ich war letztes Weihnachten bei meinen Eltern und mein Vater wollte unbedingt die Otto Weihnachtsshow gucken. Hab ein bisschen zugeschaut und fand es größtenteils ganz schlimm. Aber es kamen dann doch immer wieder einzelne Gags bei denen ich grinsen musste oder ich ein wenig Luft durch die Nase stieß.

1 „Gefällt mir“

Meine Comedy Nemesis

Bülent Ceylan fand ich Anfangs als den noch keiner kannte echt witzig. Aber der hat sich leider auch kaum entwickelt. Sympathisch finde ich den trotzdem noch

2 „Gefällt mir“

Der war auch bei der Otto Weihnachtsshow. Immer voll lustig, wenn der seine Haare aufmacht und dann headbangt. Soooo lustig! :rofl: :rofl: :sweat_smile: :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich hab Hunger, aber nix zu essen hier :ugly: Ich bin so gut vorbereitet, wow…

So richtig nix nix? Oder nur nix auf das du Bock hast?

Ja genau das. Irgendwie kenn ich von dem auch nur das :smiley:

Ist vllt. zu pauschal, aber alle die ne Show bei RTL oder Sat 1 haben, find ich einfach nicht lustig.

So richtig nix. Nicht mal ne Scheibe Käse, die ich so snacken könnte. Also, ich könnte was kochen, aber das wär nicht so schlau, wenn jetzt evtl jeden Moment die Monteure auftauchen könnten :smiley:
Ich flitz einfach mal flott zum Bäcker. Wenn die genau in den 10 min kommen, joa… Pech. DIe haben ja meine Telefonnummer.

Die Sachen feier ich zum Beispiel heute noch.

Der ist halt echt schon ewig im Geschäft.klar das er es heute schwer hat. Aber er versucht zumindest immer was neues wie mit Kartoffelsalat. Auch wenn es dann kacke ist

1 „Gefällt mir“

Die Handwerker haben bestimmt was zu Essen dabei!