Spam-Thread - XIX

Es ging ja eher immer geradeaus weiter weil er sich nicht wirklich neue Sachen überlegt hat sondern seine alten Gags einfach nur angepasst hat ^^

Ich mag ihn trotzdem, der ist sich irgendwie treu geblieben und macht einfach gute Laune. Und auf nem Live-Auftritt ist alles halt sowieso nochmal witziger.

Aber mein lieblings Komiker ist und bleibt halt Johann König^^

1 „Gefällt mir“

:nun:

Ich hasse beide :smiley: ich find das so furchtbar wenn jemand genau EINEN Witz hat und den sowas von breit tritt.

Haha, der Türke spricht Schwäbisch und hat lange Haare!

3 „Gefällt mir“

Genau so wie @Schlotti :person_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Schlotti ist doch kein Türke!

Aber sie hat schon mal Döner gegessen!

Wenn wir danach gehen ist doch jeder Deutsche Türke oder?

Keine Ahnung. Ich habe auch nie behauptet dass Schlotti Türke ist!

Du hast gesagt dass Schlotti Bülent Ceylan ist und der ist Türke!! :beanrage: /

Kurpfälzisch. Grosser Unterschied. Und er ist auch Metaler

1 „Gefällt mir“

Naja, nur weil Enter Sandman läuft wenn er headbangt ist er noch lange kein Meddler

1 „Gefällt mir“

So, war beim Bäcker. Ich hab nix verpasst, wie es aussieht.

Dafür hab ich jetzt für 1,20 € eine Tüte feinster Überbleibsel vom Vortag, die man auch alle recht gut ohne Aufschnitt essen kann. Schokobrötchen, Hörnchen und so Kram :smiley:

5 „Gefällt mir“

Oha, direkt mal halbes Monatsgehalt für Snacks verballern.

3 „Gefällt mir“

gleich mal den Bäcker gekauft :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Er ist doch sogar schon auf Wacken aufgetreten

Ich weiß nicht, wovon ihr redet :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, da hast du dich veräppeln lassen. Ich krieg’ so Tüten immer für einen Euro das Stück. Oder hast du direkt 1020 gekauft? :flushed:

Ich glaube du hast dich veräppeln lassen ne Tüte für nen Euro kann kein guter stoff sein

Kommt drauf an, wie viel man da rein tut. Vormittags will man sich ja manchmal nicht direkt voll aus dem Leben ballern.

Sprich bitte nur für dich :eddyclown: