Spam-Thread - XIX

Hab’ extra möglichst viel relativiert :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube deswegen habe ich damals eine Ensemble-Show wie RTL Samstag Nacht so gemocht. Das war halt nicht eine Show um einen einzelnen Komiker, sondern eine Show mit mehreren guten Komikern. Kann aber nicht einschätzen ob sowas in der Art heute noch funktionieren würde.

:beanpat:

Du hast schon wieder den Kopf?

Gibt doch jetzt wieder 7 Tage 7 Köpfe^^ Obwohl ich da nichts zu sagen kann, da ich da noch keine Folge von gesehen hab. Dieses ganze wir bringen alte Sachen wieder nervt mich eh. Obwohl ich die Folgen 1-2 von TV Total ganz gut fand, aber seit dem hab ich das auch nicht mehr geguckt. Kommt jetzt eh Bachelor um die Zeit :nicenstein:

Ich glaub, Katjana hat da bei einer Folge mitgemacht. Zumindest gab es auf Instagram die Tage ein entsprechendes Foto von ihr.

1 „Gefällt mir“

Yes, fand die Folge leider ziemlich schwach. Katjana war aber ganz witzig. Die erste Folge hat mir tatsächlich ganz gut gefallen.

Interessant. Das sich die Worte aus dem selben Wort heraus vollkommen unterschiedlich entwickelt haben. Vorallem weil ich einen Hafen nicht primär mit Aufbewahrung verbinde sondern eher mit Transport.

Jour fix sind doch erstmal nur regelmäßige Meetings. Was ist daran so schlimm?

1 „Gefällt mir“

Ich weiß gar nicht mehr was 7 Köpfe überhaupt war. Saßen die da nicht nur am Tisch und haben über Nachrichten der aktuellen Woche gesprochen? Gab’s oder gibt’s da auch Einspieler oder sowas?

Jup

Nee, eher weniger. Aber in der letzten Folge haben sie Katjanas Auftritt in einem Scientology Video gezeigt. :supa:

Ohne Stefan, ohne mich. :eddy:

Dass es französisch ist. :beansmirk:

Geil. Klingt so dröge wie eine Show auf RBTV. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich Will die Wochenshow zurück haben!

1 „Gefällt mir“

Wikipedia sagt: Jour fixe ist ein Scheingallizismus. :point_up:

Das macht es ja sogar noch schlimmer.

Ich denk mirs so, dass im Hafen Schiffe „aufbewahrt“ werden, bis sie wieder in See stechen.

2 „Gefällt mir“

Das ist ja der Witz an der Sache! Nichtmal Franzosen benutzen den Begriff. Das ist einfach nur ein deutsches Kunstwort um fancy zu klingen. :cluelesseddy:

4 „Gefällt mir“

Handy