Spam-Thread - XIX

TIL: Das Wort „Friseur“ ist auch ein Scheingallizismus. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Mobilfunktelefon

Die dreisten 3 das war Comedygold :smiley: Besonders als dann am Ende Sophia Thomalla dabei war :smiley: Und nein ist nicht ernst gemeint^^

1 „Gefällt mir“

oha

achso :florentin:

1 „Gefällt mir“

“Moi hätte gerne die Büüüche mit die ‘exe auf die Covääär!”

1 „Gefällt mir“

Echt? Ich glaub ich bin nach janine Kunze ausgestiegen :sweat_smile:

Ja aber auch nur für ein paar Folgen glaub ich. Die Sendung mit Martina Hill fand ich aber tatsächlich immer sehr lustig. Knallfrauen oder so

1 „Gefällt mir“

wobei damals so um 2004 rum fand ich dieses SAT1 Comedyprogramm großartig. Mensch Markus, Sechserpack, Die dreisten drei. Naja, damals war ich aber auch erst 10 Jahre alt. :florentin:

3 „Gefällt mir“

Die damalige Chefin hat das nicht als Meeting sondern als Bloßstellungs-Runde genutzt und war die einzige Frau, die mir bekannt ist, die das Wort Jour Fixe benutzt hat, statt einfach Meeting^^

1 „Gefällt mir“

War auch so eine Sendung die manchmal lief, als man den Fernseher halt einfach an hatte ohne wirklich fern zu sehen, und die mich auch gelegentlich zum Durch-die-Nase-Schnaufen gebracht hat. Ralf Schmitz fand ich mal ganz lustig, aber jetzt bin ich ein verbitterter Mann und finde alles nur noch scheiße.

4 „Gefällt mir“

Was, wenn man mehrere regelmäßige Termine hat? Da benenne ich die Meetings doch lieber nach dem jeweiligen Inhalt/Projekt, statt dass man sich nachher fragt „Ist das jetzt das Jour Fixe mit der Personalabteilung oder das mit dem Geschäftspartner XY?“

1 „Gefällt mir“

WTF! :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

„Gestern hat jemand im Büro nach Feierabend den Bildschirm nicht ausgeschaltet. Na wer war das wohl? Nullinger, wollen Sie was dazu sagen?“

3 „Gefällt mir“

Ich lieb einfach deine Einstellung und kann damit so gut connecten wie die Jugend heute sagt :smiley:

Ralf Schmitz mochte ich immer bei Take me out. Das hab ich aber schon länger nicht mehr gesehen

1 „Gefällt mir“

Besonders die Leute, die den Begriff verwenden sind mir häufig auf die Nerven gegangen.
Ähnlich wie Jour fixe, find ich übrigens auch Workshop als Begriff ganz fürchterlich.

1 „Gefällt mir“

Du wirkst irgendwie nicht von Hass zerfressen :sweat_smile:

Aber warum hast du mich entmannt? :beanfeels:

Ach ich find schon vieles Scheiße und finde die Menschheit allgemein ziemlich kacke. Natürlich zeig ich das nicht 24/7, aber ich finds gut wenn Leute auch einfach alles Kacke finden. Außerdem mag ich ja ein paar von euch, da muss ich nicht komplett alles Mist finden hier.

Der Song Mond von Rockstah fasst es ganz gut zusammen^^

2 „Gefällt mir“

Ist halt kein dark alcohol

Weil ich kein Mann bin und deswegen beim connecten das Mann raus genommen hab. Wollte dich nicht entmannen^^

1 „Gefällt mir“