Spam-Thread - XIX

Macht der eigentlich noch Musik oder ist der jetzt Vollzeitnerd & podcaster?

Das will ich jetzt nicht breit (:nun:) treten.

1 „Gefällt mir“

Hat der jetzt nicht einen Laden und verkauft nur noch Nerd-Ramsch?

2 „Gefällt mir“

Das weiß ich nicht. Höre schon länger kein Radio Nukular mehr. Glaube aber das er hauptsächlich Spielzeug verkauft. So richtig erfolgreich war seine Musik ja nie glaub ich und da hat der Gürnth sicher gesagt das er mehr Geld machen muss :smiley:

Hach ja, auf einmal kommen die ganzen Erinnerungen an den Teammeetings in meinem Ausbildungsbetrieb hoch. Ich durfte immer das Protokoll führen, aber gleichzeitig auch ans Telefon gehen, wenn es klingelte. Ich war also öfter mal für mehrere Minuten aus dem Meetingraum raus und hab ganze Themen nicht mitbekommen. Und dann durfte ich jedes Mal aufs Neue erklären, warum denn das Protokoll vom letzten Mal unvollständig ist :ugly:

„Wir haben doch letztes Mal auch das Projekt XY besprochen“
„Ja, kann sein. Dann war ich vermutlich grad in nem Telefonat. Mir hat davon keiner was gesagt“
„Ah ja, ok. Tragen Sie das dann bitte noch nach?“
„Was genau wurde denn besprochen“
„Das sagt Ihnen Frau YZ nach diesem Meeting“
Später dann „Frau YZ, was schreib ich in das Protokoll zum Projekt XY?“
„Keine Ahnung, ich hab da nur Bahnhof verstanden“ :ugly: :ugly:

Man hätte auch die Jobs Telefonzentrale und Protokollführer in den Meetings trennen können oder einfach mal für ne Stunde das Telefon ignorieren können. Aber das wär zu einfach gewesen

4 „Gefällt mir“

Ich bei jedem mündlichem Meeting. Immer.

Wenn ihr was von mir wollt, dann schreibt mir gefälligst!! :beanmad:

Die Kuschelmuschel? Bester Name tbh. Er macht doch glaube ich noch Radio nukular und hat mit seinem vater nen Podcast für kabel1 über Filme

Ich mag Menschen und mir sind grundsätzlich erstmal fast alles sympathisch :beanpoggers: Tiere, Pflanzen und Steine mag ich auch :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Ne, Kuschelmuschel war doch der Laden wo er der beste Kunde war. Oder hat er seinen Laden auch so genannt? Hat er Kuschelmuschel übernommen?

Gerade in meiner Anfangszeit hab ich da auch nur Bahnhof verstanden :smiley: Aber gerade da hat sich zum Glück keiner das Protokoll der Vorwoche angeguckt. Das kam erst später, dass wir das Meeting immer mit ner Zusammenfassung angefangen hatten.

Keine Ahnung. Ich kenne nur die :sweat_smile:

:point_down:

3 „Gefällt mir“

Ach, vergessen zu sagen: Die Monteure sind mittlerweile da und schrauben fleißig rum :cat_wow:

4 „Gefällt mir“

Ihr beide haltet die Welt im Gleichgewicht wie ying und Yang

2 „Gefällt mir“

War halt organisiertes und von der GF toleriertes Mobbing^^

Das kommt dem schon recht nahe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das erinnert mich an ein Muff Potter Lied und das mag ich auch :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja auch ein Zitat aus einem Muff Potter Lied. Man könnte sagen das ist Allesnurgeklaut. :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Oh he oh he.

Achso :smiley: dann hab ich das Zitat erkannt :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Sein laden heißt Nerdy Terdy World

2 „Gefällt mir“