Spam-Thread - XIX

Immer schön wenn Eltern ihren Kindern ihre Grundwerte vermitteln :eddyclown:

Nene, das Rind ist bereits in den Brunnen gefallen! Schüss!

GuBe, diese Jugend und ihre Abkürzungen, haha :older_man:

Jaaaa ich sehe schon du bist ein toller Vater und ich muss noch viel lernen :smiley: Obwohl Memory hab ich glaube ich seit 20-25 Jahren nicht mehr gespielt, dass könnte mir gefallen.
Und klar freue ich mich, wenn die beiden sich freuen bzw glücklich sind :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hass ist der Motor der uns antreibt.

2 „Gefällt mir“

Ach sehen meine Kinder oft anders :smiley:

Haas bezieht seine Komponenten inkl. Motor von Ferrari.

Ich glaube bei Rolly ist das eher Elektrizität :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Also meine Kinder lieben mich immer :gunnar: Obwohl wenn ich Schoki verbiete wie gestern, war es das mit der Freude, dass Mama wieder zu Hause ist :smiley:

Apropos. Heute gehts mir auch nicht so, Hab leichte Kopfschmerzen und Fieber und fühle mich allgemein schlapp. Blödes Corona sag ich euch :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Dann kommt mal ins Ravensburger Spieleland, da gibt’s ein Riesenmemory, da sitzt man in kleinen Hubschraubern und spielt gegen andere und der Gewinner steigt am Schluss ganz hoch und die Verlierer sinken zu Boden :smiley:

5 „Gefällt mir“

Damit halt Ruhe Ist. Niemand mag heulende Kinder

Genial. Der Gewinner kann dann direkt von oben auf die niederen Kreaturen herabblicken.

5 „Gefällt mir“

Das ja mega. :beanpoggers: Kommt ihr beide dann mit? :slight_smile:

Ich hab das immer richtig geliebt :smiley:

Klar! War schon richtig lang nicht mehr dort :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Achtung, da bereite dich auf ggf. Verlieren vor, weil Kinder darin super gut sind. :smiley:

Wäre auf jeden Fall ein gutes Übungsspiel für dich um zu gucken, wie gut das klappt.

Nö, gehört aber zum Leben dazu, mit Frustration umgehen lernen zu können und nicht immer das zu bekommen, was man will.

Langfristig wird so nämlich geheult. Ruhe bekommt man mit „Gewinnen lassen, damit er nicht weint“ nur für den Moment, zumal er immer älter wird. Wie gesagt, verstehe diesen Ansatz daher nicht :sweat_smile:

Das fand ich auch mega toll, mein Papa hat die anderen immer richtig weggerammt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das reicht anscheinend erstmal. Lernt er wohl noch früh genug

Naja, wird nicht leichter für ihn je älter er wird. ^^ War er nicht schon 4?

Ich bin also nicht wichtig? :beanfeels: