Spam-Thread - XIX

Die einen sagen schon die anderen sagen erst

Ja mit Ian kann man da sicher schon bald mal mit anfangen. Vllt finde ich noch das Entenhausen Memory von meiner Mama. Damit hab ich früher immer schon gespielt.

Ich hab meinem besten Freund unsere Einkaufsliste bis Dienstag geschickt, der ist nicht begeistert von der Menge :simonhahaa: Ich hasse es von anderen abhängig zu sein, auch wenn er meint das er es gerne macht und kein Problem damit hat.

1 „Gefällt mir“

Ja ich kann auch nichts dafür, wenn ihr nie beim Postkartenwichteln mitmacht oder mit eurer Adresse in meine DMs slidet!

Wie ein echter Gangster :beanpoggers:

Der Corona-verseuchte Spamthread hat es letzte Nacht in meinen Traum geschafft. Ich hab mit ner Menge Leute von hier in Quarantäne verbringen müssen. Boah, war das langweilig. Die meisten waren halt echt krank und haben nur gepennt. Dann kam Florentin dazu und ich dachte, jetzt wirds lustig. Aber er hat von allen am schlimmsten gelitten und lag die ganze Zeit nur komatös im Bett rum. Ich hatte offenbar keine Symptome und immer nur mal zwischendurch geguckt, ob ihr auch alle noch schön atmet.

8 „Gefällt mir“

Jetzt ist die spannende Frage, wer waren die ganzen Leute in der Quarantäne? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

ah, ich war also nicht dabei :coolgunnar:

Warum bin ich eigentlich schon wach, obwohl ich erst vor 6h schlafen konnte :hauke:

1 „Gefällt mir“

Kaffee#2 widme ich dem Spamthread der RBTV Community! :coffee: :lovenado:

2 „Gefällt mir“

Ich bin halt leider so wahnsinnig unkreativ. Das möchte ich niemandem von euch antun :see_no_evil:

Na, der halbe Spamthread. Ja, auch du und zB @Schlotti , halt vor allem diejenigen, die die Seuche erst hergebracht haben.

3 „Gefällt mir“

Meine haben die beiden nicht

pass mal auf dein herz auf :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Du warst mit Sicherheit der größte Langweiler von allen! :beanwat:

Aha das wollte ich doch hören :smiley:

Deine Adresse hat dafür Marah :shocked_rikon: RIP

gar nicht wahr!

Ich hab glaub von gar nicht sooooo vielen Leuten die Adresse :thinking: Es sind nichtmal 10 :beannotsure:

War es denn tatsächlich Florentin oder vielleicht doch nur Grimheart? :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Dem Herzen widme ich mich immer Nachmittags um 17 Uhr - nach Kaffee#5 :point_up:

1 „Gefällt mir“