Spam-Thread - XIX

Keine Ahnung warum mir das hier gerade einfällt, aber Barbaren Dave ist damals nach Hütersloh gefahren. Die Stadt der Hüte. Fand ich irgendwie kreativ und lustig übersetzt. (Keine Ahnung wie die Stadt im Original hieß.)

Dennsen nicht kennen. :beanfeels:
Dabei ist er oft beim besten RBTV Format dabei. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Wer ist denn nun schon wieder Barbaren Dave :smiley:

Zum Glück wird dein Einkauf nicht mehr für den Rest der Deutschen bestimmen was es zu kaufen geben wird.

1 „Gefällt mir“

Hab danach gegoogelt. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Dennsen86 hat (oder hatte?) ein Speedrun-Format auf RBTV. Shorty und Edopeh kenne ich auch nur von Haus an Haus. Da haben die für Bonjwa gespielt. Ich glaube aber, dass die mit Bonjwa nix zu tun haben. Und dann gibt es da noch Rooz. Keine Ahnung. Irgendein Hip-Hop-Kasper der seine Wortwahl nicht im Griff hat.

1 „Gefällt mir“

Siehste!! Es steht im Internet! Also habe ich Recht. Du darfst mich gerne als Quellenangabe zitieren. :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Hm ok, dann muss ich die auch nicht kennen.^^

Ich möchte nicht die Noten deiner Kinder sehen.

:point_down:
@TheLegend27

Weiß ich nicht mehr :smiley: Ist auch schon länger her, war da vielleicht 23 oder so

Ich hab mittlerweile übrigens einen fitness shop. :muscle:

3 „Gefällt mir“

Ah stabiler Typ :fuerdaswasesseinwill:

Krieg ich Prozente per Rabattcode wegen Freunde und so? :beanpoggers:

:beannotsure:

Wichtig ist nur, dass man da Faszienrollen kaufen kann. Das freut @Squidward sicherlich.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mit dem tagesgeschäft nichts zu tun. Ich habe nur meinen Namen draufgesetzt und kassiere die gewinne

Yay
Schon wieder erkältet :face_with_thermometer:

Da hab ich auch eine! Und so ne Shakti Matte, ich bin eigentlich perfekt ausgerüstet

Sag doch einfach, dass wir keine Freunde sind :beanmad:

Faszienierend das er da immer noch so drauf abgeht :eddyclown:

2 „Gefällt mir“