Spam-Thread - XIX

:beanhug:

1 „Gefällt mir“

Musste googlen was das ist. Sowas haben wir auch zu Hause. Hat meine Frau mal angeschleppt. Ich hab mich da einmal draufgelegt und nie wieder!![1] Ich bin doch kein Fakir!! :colinmcrage:


[1] @Nullinger0!! Ich rede von der Shaktu Matte, nicht von meiner Frau! :beannotsure:

FunFact: ich kenne von den 4 genannten nur Eddy :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte mir so ne Shaktu Matte tatsächlich mal zulegen!

Das wundert mich dann doch. Zumindest Maxim ist doch recht präsent auf RBTV. Bei allem wo es was zu gewinnen gibt macht er mit und gewinnt meistens auch.

Ach Moment, ist das der Leibzcher?

1 „Gefällt mir“

und du nennst dich elitefan :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

Ja. Zumindest hat er einen ossischen Dialekt, ob das jetzt Leipzigig ist, weiß ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich find meine mega geil, mir tuts auch nicht weg. Nur das Drauflegen ist bissl unangenehm, danach ist es sehr entspannend für mich.

1 „Gefällt mir“

Du bist aber auch ein Fliegengewicht. Wenn ich mich mit meinen 80 Kilo da drauf lege, dann bohren sich die Spitzen ja fast durch meinen ganzen Körper.

Oder ich bin eine Memme. Das schließe ich auch nicht aus. :fuerdaswasesseinwill:

Glaube eher Letzteres, so leicht bin ich nämlich auch nicht. Sorry! :grin:

Ich meinte jetzt auch nur in Relation zu mir. Aus Sicht des bärtigen, großschwänzigen Riesen Gamsinator bin ich natürlich auch ein Fliegengewicht.

1 „Gefällt mir“

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Moin :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Grummelheart ist wieder da :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Dedalos ist ein blöder Mops!
Danke für eure Aufmerksamkeit.

Wo???

1 „Gefällt mir“

Klassiker :rofl:

Erklärs mir bitte :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

:joy:

1 „Gefällt mir“