Spam-Thread - XIX

Ich wollte nur mal kurz reinschauen.
Ich bleib auch in nächster Zeit eher zurückhaltend.
Aber ich hab mich sehr über eure lieben Grüße gefreut in der Zeit, in der ich nicht online kommen konnte.
Danke dafür :beancomfy: (wie großartig ist bitte dieser neue Bean? Ist der auch von dir @Thaliena?)

6 „Gefällt mir“

Im Lego Thread geistert sie herum :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ja doch dann weiß ich wer das ist.

Ich hab so ein Teil mal bei meiner Schwiegermutter ausprobiert und fand’s auch super, hatte bisher aber nicht die Muße mir eine zu kaufen.

Der phonetischen gleichheit von „Hai“ und „Hi!“ ist es zu verdanken, dass auf die Begrüßung eine irritation beim empfänger ensteht, welche diesen nach der Position des gefährlichen Meerestiers fragen lässt. Und das ist witzig. :florentin:

2 „Gefällt mir“

Ich musste meine Begeisterung über das Horizon Lego Set weiter ausbreiten.

Meinen Freund und seine Familie hab ich schon abgegrast :smiley:

3 „Gefällt mir“

das hört man ganz gut raus :smiley: Ossi ist ja auch nicht gleich Ossi. der Dresdner redet ganz anders als einer ausm Erzgebierge, der Lausitz, Chemnitz oder eben Leipzig :point_up:

Das könnt ihr nicht beweisen!!

2 „Gefällt mir“

Grimheart :beanpoggers:

giphy

5 „Gefällt mir“

Schön das der Osten bei dir offenbar nur aus Sachsen besteht :smiley:

aber es ging ja jetzt direkt um nen sächsischen Dialekt :sweat_smile:
das der Brandenburger anders redet sollte klar sein, genau so wie Thüringer oder wo die noch so alle herkommen :smiley:

Schick! Hab das mal zum Anlass genommen mein Profil ebenfalls zu tweaken. Hab am Handy aber irgendwie zu wenig Bilder parat. Muss nochmal später schauen ob ich was cooleres finde.

1 „Gefällt mir“

Damit kann man super Boodee(n)übungen machen :eddyclown:

Dem kann ich nicht widersprechen, aber ich kann es vor allem auch nicht unterscheiden. Und ich weiß halt nicht wo Maxim herkommt.

Was ist das für ne Stadt auf deinem Profilbanner?

macht nix, ich könnte auch nicht zwischen Bayern, Ober- und Unterfranken unterscheiden xD
(Wobei das ja sowieso alles Bayern ist)

:beanwat:

images (2)

2 „Gefällt mir“

Ja, da seh ich mich :florentin:

1 „Gefällt mir“

Hi :florentin:

… Flosse!
:florentin:

2 „Gefällt mir“