Spam-Thread - XIX

:breitlars1::breitlars2:

Hallo @anon68164815 :wave: :beanlurk: :blush:

1 „Gefällt mir“

:beancomfy:
Der ist toll.
Das wird mein neuer Liebling.

1 „Gefällt mir“

Hallo @Illy :beancute:
Wie geht es dir und deinen Jungs?

1 „Gefällt mir“

Was macht ihr so?

Das hast du Doofkopf nun davon!

WB @anon68164815, schön dich wieder hier zu haben

2 „Gefällt mir“

Ganz gut. Ich hab noch bisschen Schnupfen durch Corona und Phili hat immer noch ein bisschen Probleme beim Husten. Wird aber schon besser. Den beiden Kleinen geht es seit vorgestern wieder gut und beide sind gut drauf.
Wir geht es dir so?

hoffentlich gleich Feierabend

So langsam muss ich mir btw Gedanken machen, wie ich neue Lebensmittel bekomme. :simonhahaa:

Die Stadt heißt “XXX” in „XXX“ (musste die Info wegen eines Quizes entfernen).
Ich stehe bei dem Bild im Profil auf einem Berg mit Tempelanlage und schaue herunter auf die City.
Der See auf dem Bild ist “vor Ort” auch nochmal ein echter Eye-Catcher.

Bild nicht von mir:

4 „Gefällt mir“

Danke :beanhug:
Hab auch von deiner Erkrankung gehört.
Geht es dir wieder besser?

@Illy ah, das beruhigt mich, dass es euch allen bis auf den Husten und den Schnupfen schon wieder besser geht. :herz:
Hab mir ganz schön Sorgen gemacht, als ich davon gehört hab.

Mir geht es derzeit ganz gut, trotz ein paar stressigen Umständen und meiner KPTBS.
Aber die Pause tat mir gut und ich hab schon 13 kg verlieren können.

Werde auch weiterhin nur sehr selten hier online sein, weil mich das sonst zu sehr stresst.

8 „Gefällt mir“

Telefon und Döner/Pizzamann :pizza:

:wave:

:simon:

:sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Willkommen zurück @anon68164815

2 „Gefällt mir“

Ja, geht aber ja auch um neuet mineralwasser und so.^^ das Leitungswasser hier find ich ja schäbig zu trinken.^^

du wohnst doch in ner großen Stadt oder nicht? da gibt es doch sicher sowas wie Durstexpress oder so wenn wirklich nix anderes bleibt

Viel Spaß!

:beanhug:
Ja, ich darf mir nicht nochmal zu viel auferlegen und mich zu sehr ablenken lassen.
Konnte in dem letzten Monat feststellen wie gut mir das getan hat und wieviel mehr ich dadurch, dass ich hiervon Abstand genommen hab, schaffen konnte.
Hab sogar geschafft ein Buch zu lesen haha.

5 „Gefällt mir“

Ja zeitweise war ich auch ganz schön fertig mit der Welt, aber jetzt geht es Gott sei dank wieder bergauf :slight_smile:

Mega das freut mich für dich, dass klingt richtig gut :slight_smile:

Schade aber tu was gut für dich ist. Ich freu mich das du wenigstens ab und zu wieder hier vorbeischaust :blush:

3 „Gefällt mir“