Spam-Thread - XIX

Wie geht’s dir?

Ach so. Hier soll’s die Nacht kommen. Mal sehen. Ich finds ja immer gemütlich wenn’s draußen so stürmt, aber natürlich nur wenn alles heil bleibt

Joa, so lange nichts kaputt geht oder so.

War ne Zeit lang in ner dicken Winterdepression. Aber hab mir jetzt ne Tageslichtlampe gekauft und jetzt wo auch langsam wieder die Sonne raus kommt geht’s mir wieder besser.

2 „Gefällt mir“

Ja hoffe das wir alles sicher verstaut haben draußen. Mit meinen Glück derzeit, fliegt uns wahrscheinlich das halbe dach weg :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach quatsch, wird schon nix passieren!

1 „Gefällt mir“

Stimmt, die Lampe hab ich im Shopping Thread vorhin bewundert (hab noch so viel nachzulesen, hilfe haha)
Freut mich sehr, dass es dir besser geht!

Die letzten Tage waren auch richtig schön sonnig und etwas milder.
Der Sturm reißt das gerade wieder etwas ein :sweat_smile: aber ich mag dran glauben, dass wir das schlimmste, kälteste und dunkelste vorerst überstanden haben.

1 „Gefällt mir“

Wir machen ne Sonnen Reise Gruppe auf und fliegen alle jedes Jahr im Winter in die Sonne und kommen erst im Frühling wieder zurück :beanpoggers:

Wieso sind hier immer heftige Sturmböen zu erwarten, wenn die Mülltonnen raus müssen? Morgen wird es hier wieder aussehen wie Sau :ugly:

4 „Gefällt mir“

Das ist natürlich scheiße. :smiley:

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Ich würde gerne die eine oder andere Nachbarin vors Haus stellen :eyes:

1 „Gefällt mir“

das ist ja mega süß :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

Falls du Hilfe beim Wiedereinstieg brauchst. Ich hab da in deiner Abwesenheit was gebastelt

2 „Gefällt mir“

Jaa, Lisa hat das in einem Video vorgestellt.
:beanpoggers: mega, was du da an Arbeit investiert hast, gute Sache!

2 „Gefällt mir“

Apropos

1 „Gefällt mir“

Heinz? :beanfeels:

Ich überleg, mit dem Saufen aufzuhören, ooh
Aber ich schwanke noch
Ich schwanke noch
Ich schwanke noch… :beangasm:

Der besoffene Bruder :kappa:

1 „Gefällt mir“

:rofl:
Ich schau gerade „Yes, Madam“
Eiskalt hat man den Soundtrack von Halloween geklaut