Spam-Thread - XIX

Vertreibet die Kunden? Okay Herr RBTV Community Manager!

2 „Gefällt mir“

Also, seit letzter Woche schaue ich viel Denzels Twitch-Stream seitdem regelmäßig dort aktiv ist. Ansonsten… wird’s dünn bei mir. ^^

Naja, er gehört ja noch zu Rocketbeans.

Was, nein! :sweat_smile: Wie kommst du denn diese beiden?

Dachte du bist verwirrt. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ist das jetzt Ironie die ich nicht verstehe, oder sollte ich eigentlich schon im Bett sein.

Wer weiß das schon. Draußen ist es dunkel.

Joah, aber er betreibt seinen Channel privat und unabhängig davon.

Was ich damit meinte war, dass seit der Umstellung viele Formate, die einst live im 24/7-Modus ausgestrahlt wurden und ich mochte entweder zu VoD-only-Formaten wurden oder gänzlich eingestellt worden sind.

Ich gehörte halt zu den Leuten, die fast alle Formate auf dem 24/7-Stream konsumierten und nicht über VoDs auf den YouTube-Kanälen.

Denzels Twitch-Streams erfreuen mich, da ich großer Fan von „Zocken mit Denzel“ war, welches dem neuen Sender-Konzept halt zum Opfer fiel. Und vor allem, weil es sich in seinen Streams wie eine Fortsetzung seiner ehemaligen Sendung anfühlt. (:

Puh, das war jetzt etwas ausschweifend… Sorry. (;

3 „Gefällt mir“

Kann ich absolut verstehen.

1 „Gefällt mir“

Aber du hattest dich schon vor der Umstellung von RBTV allmählich entfernt, wenn ich mich recht erinnere, oder?
Oder verwechsel ich da was? :beansweat: Will nichts Falsches hier verbreiten!

Doch doch, stimmt schon.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen

Okay ich fange mit dir an

QAPoAL

Hit isch friddi holadihiddi :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Und ich soll hier der Perversling sein :beansweat:

Ich schon :donnie:

Ich möchte mal ein fixes Brainstorming anstoßen. Einfach raushauen was euch dazu in den Kopf kommt.

Was ist der „Vorteil“ oder warum eine Beziehung eingehen statt einer guten Freundschaft?

Das zusammenleben ist günstiger, als wenn jeder alleine wohnen würde, man fühlt sich weniger einsam und achja Sex :supa:

1 „Gefällt mir“

Weil ich so viel Zeit wie möglich mit Phili verbringen will und ihn „für mich haben wil“ vermisse ihn ja schon wenn er nur zur arbeit ist schrecklich

1 „Gefällt mir“

Liebe :heart::smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Die Punkte kann aber auch eine WG oder eine F+ erfüllen oder nicht?

Dann muss man sich halt die Frage stellen, wo hört Freundschaft auf und wo beginnt eine Beziehung.