Spam-Thread - XIX

Irgendwann kommt der Breakpoint auf der Gefühlsebene (haber ich zumindest mal gehört). Dann empfindet man einfach mehr als Freundschaft.

ich beneide wirklich jeden der sowas fühlen kann :sleepy:

1 „Gefällt mir“

Es gibt ja auch „offene Beziehungen“. Aber im Grunde ist das eigentlich alles Definitionssache, so klar zu trennen wie früher ist das wohl nicht mehr.

Huhu :raising_hand_woman:t2:

Bin nur so früh wach, weil ich mal wieder einkaufen muss! :flushed:

Alkohol? :beangasm:

Ne, trinke gar nichts im Urlaub.
Sitze nur am Schreibtisch und baue/male.

Das ist sehr enttäuschend :simonugh:

Ballern!

Hab erst vor ein paar Tagen darüber einen Artikel gelesen. Brasilien ist der Hauptexporteur und dort herrschte die schlimmste Dürreperiode seit 90 Jahren und einer der stärksten Frosteinbrüche seit Jahrzehnten. Der Rohstoffpreis hat sich dadurch in den letzten 15 Monaten fast verdoppelt. Es soll im März wieder ein Preisanstieg folgen - angeblich wollen sie damit bei sinkenden Rohstoffpreisen auch wieder runter gehen. Wers glaubt…

1 „Gefällt mir“

Hmm bei mir ist der Kilopreis eher 20-25€ :beansweat:

guten Morgen, es ist Freitag :partying_face:

Kommt’s jetzt demnächst zur Kaffee Prohibition und die Leute versuchen sich aus Holzspänen Kaffee zu brauen?

zumindest mit stark gerösteten Malzen kann man geschmacklich in die Richtung kommen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

Und das obwohl du jeden Tag mit dir verbringst? :kappa:

Wenn du Mulder bist… wer ist dann Scully? :thinking:

Ich trinke seit geraumer Zeit nun Getreide Kaffee :sweat_smile: ist vermutlich sogar billiger als Holz :thinking:

2 „Gefällt mir“

:wtf:

3 „Gefällt mir“

Das kann schon passieren. Ich war auch erst nen halbes Jahr mit Phili befreundet, bis er den ersten Schritt gemacht hat. Muss aber auch nicht. Mit meinem besten Freund bin ich auch nur befreundet und da kann ich mir auch immer anhören, Männer und Frauen können nicht nur befreundet sein. Was ich für totalen Quatsch halte.
Offene Beziehung ist natürlich immer ne Möglichkeit, solange beide damit einverstanden sind und das abgestimmt ist.

1 „Gefällt mir“

Aber kickt es auch :beannotsure:

1 „Gefällt mir“