Spam-Thread - XIX

trottel :smiley:

Haha!

Gerade mal dieses Mädchen beim Eislaufen angeguckt. Das ist ja herzzerreißend und wie können die das arme Mädchen so alleine lassen? :face_holding_back_tears: Kann die Witt ja nicht leiden, aber was sie da gesagt hat stimmt.

Ah du ziehst auch gerade um? Bei mir ists im März so weit, hab gar keinen Bock drauf.
Alleine schon der Möbeltransport… Parkplatzsituation an beiden Orten ziemlich mies, vor allem mit einem Möbeltransporter. Distanz zwischen den Wohnungen ist nur 750m. Couch, Bett etc tragen oder Transporter verwenden?
Und dann noch eine Küche einbauen lassen :beanmad:

Ich freue mich schon!! :beanpoggers: :popcorn:

cc @LaRocca @boodee

2 „Gefällt mir“

image

20211101_105410

:beannotsure:

Wirds ne neue Küche oder ist es eine bestehende? :beanlurk:

Achso du möchtest helfen? :beanpat:

Wie kann das als Raucher passieren? War immer das erste was eingepackt wurde damals :smiley:

Ganz leere neue Wohnung, muss die Küche planen lassen etc…

Ich helfe nicht mal bei meinem eigenen Umzug. :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

image

Das hat ja bei boodee und granny schon so gut geklappt :laughing::ok_hand:

3 „Gefällt mir“

Ist mir früher ständig passiert, aber wir hatten im Gebäude einen Zigarettenautomaten. Für steten Nachschub war also gesorgt.

Und vor allem Dachgeschoßausbau im Altbau, inklusive nicht-rechter Winkel (wie sagt man dazu eigentlich? Linker Winkel? :beannotsure:)

Immer ja zum Transporter. im besonderen wenn Freunde die Umzugshelfer sind. Habe mir auch schon Mal so nen lift geholt, weil die eine Wohnung keinen Aufzug hatte. Man sollte einen Umzug immer so entspannt wie möglich vorbereiten. Stress kommt am Ende immer dazu.

Immer genug Stinkflinten am Start :beannotsure::smoking:

Viel Spaß :simonhahaa:

Besorg dir schon mal was für den Übergang (kleinen Kühlschrank usw.). Das könnte alles sehr sehr lang dauern.

Mit meiner Küchenplanung hab ich im Juli begonnen. Vorgestern erst wurden die letzten Montagearbeiten ausgeführt und ist sie seitdem erst vollständig vernünftig nutzbar. Also eigentlich fehlt immernoch eine Schubladenfront. Aber die ist seit Monaten nicht lieferbar und wenn es dann irgendwann soweit sein sollte, krieg ich sie auch allein eingebaut. Auf die eine Schublade kann ich noch ne Weile gut verzichten.

Kommt darauf an ob es mehr oder weniger als 90° sind. Dann ist es entweder ein flacher oder ein spitzer Winkel. Bei 180° spricht man im übrigen von einem gestreckten Winkel. :nerd_face: