Spam-Thread - XIX

Ja gut dann geht es. So Optionen hatte ich nicht, ich musste dann schnorren. Wie gesagt ich habe glaube ich immer eher Kippen als Handy am Start gehabt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ging ja fix :supa:

:beansweat:

Ich auch. Zu Zeiten meiner Ausbildung gab es nämlich noch keine Handys. :older_man:

Mein Ausbilder damals hatte so ein Ding in seinem BMW:
image

Wobei ich da bei mir immer die Angst habe, da ich nach dem Prinzip lebe „nichts ist so beständig wie das Provisorium.“ Deswegen habe ich dann erstmal ohne alles gelebt, bis dann nach und nach was kam. Zum Glück hatte die Wohnung ne EBK.

Handy, Schlüssel, Portemonnaie (die heilige Dreifaltigkeit) …früher Kippen und heutzutage: Maske

1 „Gefällt mir“

Ich kann dir nur empfehlen geh einfach zu einem Küchenstudio wo du alles aus einer Hand bekommst.

Planung, Küche, Aufmaß und Einbau.

Die Lieferzeit war bei uns Ende 2020 auch so knappe 2 Monate (Dezember bestellt, Februar Einbau), aber das ging alles relativ leicht über die Bühne.

Mag nicht die aller günstigste Variante sein. Aber wenn es nicht sein muss, würde ich niemals bei IKEA eine Küche beauftragen (zudem die auch nicht wirklich billig sind).

Ja ok ich hatte schon ein Handy zu meiner Ausbildung :smiley: Kippen waren mir aber halt super wichtig, wenn ich keine dabei hatte oder das Gefühl hatte, dass ich nicht die Möglichkeit habe zu rauchen, dann wurde ich total nervös. Blöde Sucht :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Wenn die neue Küche schon in Planung ist, dann hat das Provisorium ja irgendwann auch ein Ende.
Ich hatte hier in der Wohnung ja zum Glück vorher schon eine Küche. Hässlich, alt, bisschen kaputt, aber funktional. So musste ich nur wenige Tage zwischen Abbau der alten Küche und der Montage der neuen Küche mit Provisorium leben. Naja, und 2 Monate ohne Spüle… :smiley:

Ich hab nen BMW in meinem Ding

Was für Sachen mit W kommen denn aus deinem Ding?

1 „Gefällt mir“

Wie in der Dritten Welt :beanomg:

1 „Gefällt mir“

BumsMilchWixxe :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte wahrscheinlich ewig mit der alten Küche gelebt ^^

1 „Gefällt mir“

Der Herd hat mich 2x fast umgebracht :simonhahaa:
Und ich hatte kein Tiefkühlfach.

Coole Funktion :kappa:

Bäh :wtf:

2 „Gefällt mir“

DonniePopUp

1 „Gefällt mir“

Bist du Farin Urlaub oder was?

2 „Gefällt mir“

Wie in meiner alten Wohnung^^