Spam-Thread - XIX

Ja sorry :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich hab nicht so schöne Zähne wie er

Das ist eh der Plan, alles inklusive Geräte und Planung vom selben Möbelhändler bzw dessen Küchenstudio. Kategorie IKEA ist nicht geplant, da es allerdings eine Mietwohnung ist, hab ich jetzt auch nicht unbedingt Bock 10k zu investieren…

Aber ihr seid mich zum Glück auch gleich wieder los!
Chaoskrieger warten auf ihre ersten Farbschichten
:budikopf:

Aber offensichtlich versucht dein Hausstand dich umzubringen!

Jetzt hör ich das Lied wieder. IST DAS EIN GEILER SONG!! :beanpoggers: ich will voll aufdrehen aber hier sind doofe Patient*innen!

4 „Gefällt mir“

War es denn schlimmer als die normalen Eiskunstlauftrainer? Die sind doch alles nur bellende Martronen.

Bei Ikea kriegt man es ja eigentlich auch alles aus einer Hand. Bei mir war nur das Problem, dass ich keine Ikea-Filiale in der Nähe hab und daher ne Online-Beratung hatte. Das funktioniert nicht so gut wie ne Beratung persönlich, zumal die Frau immer ewig gebraucht hat, um auf Mails zu reagieren. Wenn du einfach ins nächste Geschäft gehen kannst, ist das einfacher.

Aber ja, der Kundenservice bei Ikea ist generell sehr problematisch. Alles dauert ewig, viele der Mitarbeiter scheinen wenig Bock zu haben. Du hast nie zwei mal den selben Sachbearbeiter an der Strippe.

Kostentechnisch würd ich sagen, dass das in meinem Fall schon ok war. Dafür musste ich auf vieles echt lang warten. Glaub aber, dass das bei anderen Küchenstudios ähnlich sein wird. Von den Lieferproblemen sind ja aktuell quasi alle Unternehmen aller Branchen betroffen.

Ja, ich habe meine Matratze damals nicht bei Ikea gekauft, weil ich dachte so ein Matratzenhandel bekommt das schneller hin. Pustekuchen, haben mich über Monate hingehalten.

Kann ich dir nicht sagen, da ich den Sport null verfolge. Fand es nur traurig wie das Mädel da steht und sie noch von ihrer Trainerin gefühlt angeschissen wird. Die ist 15 Jahre und soweit ich das mitbekommen habe, wurde ja ziemlich auf sie drauf gehauen. Dann nimmt man das Mädel zum trösten mal in den Arm, wenn es heulend neben mir steht.

5 „Gefällt mir“

Ist echt krass.
Die ist halt einfach noch ein Kind.

1 „Gefällt mir“

Nö, so ist das seit die 4-5 Jahre alt sind. Anschreien ist da immer noch Trainingsphilosophie.

1 „Gefällt mir“

Moin in die Runde…Freitag ? Ja feini. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die haben sie dazu gebracht mit 15 drei verschiedene Herzmedikamente zu nehmen, ich glaube recht viel Empathie kann man von den Personen um sie herum nicht erwarten…

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Macht es halt nicht besser. Wenn das mein Kind wäre, hätte ich die da eh nach Hause geholt und sie da nicht antreten lassen. Aber was weiß ich schon.

Und sitzt du im Back oder Frontseat?

Wenn das mein Kind wäre, hätte ich sie auch nicht zum Doping verführt… Wie gesagt, ihr Umfeld tickt nicht „normal“.

Ja das stimmt natürlich. Die Eltern werden da schon mit drin stecken.

Nulli ist ein echter Hinterlader

:donnie:

Das erste ist flatulenzen :beanpoggers: :joy: :rofl: :joy: :rofl: