was hast du studiert gehabt?
Leidenschaften des jungen Herzers
Ich… äh… hatte bio als viertes Abifach. und besser als 4,0 war ich da auch!
Außerdem bin ich hobby-süßgrasologe.
sind einfach zu niedlich
Geowissenschaften, da hatte man im 4.(?) Semester die Wahl zwischen Chemiepraktikum in den Semesterferien oder einem Semester Ökologie zusammen mit den Mono-Biologen.
Hab Letzteres gewählt und es war ne gute Entscheidung
Würde evtl das schaften streichen
Zu nah an der Wahrheit
So schlimm wars doch gar nicht
Vielleicht musst du das Freundebuch mal quer durchs Forum schicken. Dann wirds ruckizucki voll!
Gute Idee!
Wasser und Teeniefilme?
Nun gut es folgt also ein Süßgräserbestimmungskampf
Sind sie wirklich
Geowissenschaften klingt auch cool und Ökologie auch besser als ein Chemiepraktikum, aber ich bin auch immer sehr schlecht in Chemie gewesen
Ein gegenseitiges Freundebuch rumschicken fände ich cool
Jein, also in der Theorie cool, in der Praxis nicht so
Oh ja!
Schade kenne ich von meinem abgebrochenen Landschaftsökologiestudium. Es hätte so viel Potential gehabt
Was machst du denn jetzt beruflich?
Ja, es war ne harte Jugend
Steinlecker oder raus
Was anderes studieren hab im Bachelor Unweltplanung/Landschaftsplanung studiert, dann im Master Landschaftsökologie, abgebrochen und dann wieder Umweltplanung/Landschaftsplanung im Master als nächstes kommt dann die Masterarbeit, leider gar nicht so mein Lieblingspart am Studieren
3 Stunden Nickerchen gemacht. Was hab ich verpasst?
Häschen, Liebe und Pflanzen.
Als ob du den Stein abgeleckt hättest, weißt du wer den alles schon im Mund und in Händen hatte!
Mich hat meine Bachelorarbeit damals fast gebrochen, ich krieg immer noch Stresspickel, wenn ich bestimmte Wörter daraus höre
Also nix wichtiges. Gut.
Ich habe das Fach mit 5,0 bestanden. Ich habe da nichts für in den Mund genommen
Medikamente