Spam-Thread - XIX

:cat_wow: was hast du studiert gehabt?

Leidenschaften des jungen Herzers :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich… äh… hatte bio als viertes Abifach. :florentin: und besser als 4,0 war ich da auch! :beanlurk:
Außerdem bin ich hobby-süßgrasologe. :kappa:

:cat_wow: sind einfach zu niedlich :relieved:

1 „Gefällt mir“

Geowissenschaften, da hatte man im 4.(?) Semester die Wahl zwischen Chemiepraktikum in den Semesterferien oder einem Semester Ökologie zusammen mit den Mono-Biologen.

Hab Letzteres gewählt und es war ne gute Entscheidung :blush:


Würde evtl das schaften streichen

1 „Gefällt mir“

Zu nah an der Wahrheit :beanfeels:

So schlimm wars doch gar nicht :beanpat:

Vielleicht musst du das Freundebuch mal quer durchs Forum schicken. Dann wirds ruckizucki voll!

3 „Gefällt mir“

Gute Idee! :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

Wasser und Teeniefilme? :blush:

Nun gut :beannotsure: es folgt also ein Süßgräserbestimmungskampf :beannotsure:

Sind sie wirklich :heart_eyes:

Geowissenschaften klingt auch cool :cat_wow: und Ökologie auch besser als ein Chemiepraktikum, aber ich bin auch immer sehr schlecht in Chemie gewesen :smiley:

Ein gegenseitiges Freundebuch rumschicken fände ich cool :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Jein, also in der Theorie cool, in der Praxis nicht so :sweat_smile:

Oh ja!

1 „Gefällt mir“

Schade :beansad: kenne ich von meinem abgebrochenen Landschaftsökologiestudium. Es hätte so viel Potential gehabt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was machst du denn jetzt beruflich? :blush:

1 „Gefällt mir“

Ja, es war ne harte Jugend :beanfeels:

Steinlecker oder raus :kappa:

1 „Gefällt mir“

Was anderes studieren :smiley: hab im Bachelor Unweltplanung/Landschaftsplanung studiert, dann im Master Landschaftsökologie, abgebrochen und dann wieder Umweltplanung/Landschaftsplanung im Master :blush: als nächstes kommt dann die Masterarbeit, leider gar nicht so mein Lieblingspart am Studieren :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

3 Stunden Nickerchen gemacht. Was hab ich verpasst? :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Häschen, Liebe und Pflanzen.

1 „Gefällt mir“

Als ob du den Stein abgeleckt hättest, weißt du wer den alles schon im Mund und in Händen hatte!

Mich hat meine Bachelorarbeit damals fast gebrochen, ich krieg immer noch Stresspickel, wenn ich bestimmte Wörter daraus höre :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Also nix wichtiges. Gut.

1 „Gefällt mir“

Ich habe das Fach mit 5,0 bestanden. Ich habe da nichts für in den Mund genommen :beanjoy:

Medikamente :beanevil: