Spam-Thread - XIX

Die Demenz ist stark in dir :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Kannst du ganz leicht selbst suchen

Wooooo an der Küste? :eyes:

:frowning: Kann mir doch auch nicht alles merken

Ich wohne auf deinem Campus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Seit wann? :hushed: und ich wohne da nicht mehr :beanfeels:

Knapp 2 Jahre.

1 „Gefällt mir“

Also kurz nachdem ich weggezogen bin :beanfeels: knapp verpasst :beanfeels:

Ok dann weiß ichs, bin mir aber sehr sicher dass du die Stadt mir gegenüber nie erwähnt hast :beannotsure:

Ja, ganz zufällig nach dem du weg bist :aluhut:

2 „Gefällt mir“

:beannotsure: Ich hätte sicher voll die gute Stadttour geben können :sadsimon: inklusive Club- und Dönertipps :sadsimon:

Du vergisst, dass die Leute hier eher äh menschenscheu sind :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Ostseezeitung hat letztens ne Umfrage gemacht und 1001 Nacht hat wohl den besten Döner.
Da ich ansonsten die Stadt nur mit Corona kennengelernt habe, ist mir kein einziger Club bekannt :frowning:

1 „Gefällt mir“

Stimmt da war ja was :smiley:

Das hat Jodel auch ergeben :smiley: der ist auch schon okay, aber auch nicht besser als andere

Kenne ich :frowning: bin zwar noch vor Corona umgezogen, aber hat dennoch nicht gereicht, um Freundschaften aufzubauen und irgendwas kennenzulernen :confused:

Fand es besser als der von Alex to go

1 „Gefällt mir“

Same :smiling_face_with_tear:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich auch :thinking: der ist vermutlich wirklich am besten, aber einige andere fand ich auch nicht viel schlechter :thinking:

:beanhug: das wird sowieso immer schwieriger, mal schauen wie das in der nächsten Stadt nach dem Studium wird :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Unter der Woche hab ich eigentlich eh kaum Zeit für irgendwas, aber immer wenn ich in der Heimat bin, wo fast alle Freunde noch sind, merk ich, dass mir das schon fehlt.

Hab in Erlangen halt keine Familie und kaum Freunde und hab das Gefühl, dass ich schon bissl vereinsame.

1 „Gefällt mir“

Hmm in Dresden habe ich das frisch im Studium recht leicht hinbekommen.
Jetzt ist es irgendwie schwer jemanden zu finden, den man nicht von der Arbeit kennt. Ich habe eh das Gefühl, ab 30 bekommt man nur neue Freunde, wenn man Kinder bekommt und plötzlich mit 10 Paaren mit Kleinkind im gleichen Alter befreundet wird.

Super :kappa:

5 „Gefällt mir“