Spam-Thread - XIX

Klingt einigermaßen wahr

In Berlin im Studium und in der Ausbildung wars auch gaaar kein Problem, aber meine jüngste Kollegin ist halt meine Chefin mit 40 und außer arbeiten mach ich halt groß nix

1 „Gefällt mir“

Geht mir sehr ähnlich :frowning: bin deswegen auch immer recht froh wenn ich zu Besuch in meinem Heimatort bin und merke da und auch generell wie sehr mir das fehlt :confused:

Ich hatte tatsächlich kurz überlegt, ob ich schreiben soll, dass es bei mir ganz gut geklappt hat neue Leute kennenzulernen. Dann ist mir aufgefallen, dass es nur durch Ria so ist und hab es sein gelassen.

2 „Gefällt mir“

Ok extra deswegen Kinder kriegen ist dann für mich dann doch keine Option :smiley:

5 „Gefällt mir“

Jo und es nervt mich, weil ich dadurch auch nie wirklich abschalte. Ich habe auch dadurch keinen Gesprächsinhalt, weil mein Leben quasi nur aus Arbeit und Medienkonsum besteht.

Ich glaube, dass Hunde auch gehen.

1 „Gefällt mir“

Die 3 Highlight-Wochenenden des Jahres:

Treffen mit den Jungs aus der Abizeit ( 2x im Jahr) zum Wandern und saunieren

Treffen mit den Studiumsfreunden zum Sekt- und Bratentag.

:grin:

In Düsseldorf ist der Kreis der Freunde halt echt relativ klein. Und tatsächlich machen es die Lebensmodelle mit und ohne Kinder nicht einfacher.

Vielleicht sieht man die in Zukunft mal wieder ein paar mal öfter, wenn ich ab 01.03. das Auto bekomme.

Die mit Kindern sind nämlich alle raus aus der Stadt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hab ich halt auch keinen und passt bei mir grad auch nicht ins Konzept.

Ich hab genau eine richtige Freundin da und deren Freund ist halt der Impfgegner und den will sie seit Neuestem immer mitbringen und darauf hab ich keinen Bock.

2 „Gefällt mir“

Vllt leihen wir uns einfach die Kinder von @MissMarple für nen Wochenende und gehen in so einen Mutter Kind Kurs oder auf nem Spielplatz und Schwups sind wir drinne im Eltern-Freundeskreis. Problem ist nur, dass die ständig über die Ausscheidungen ihrer Kinder reden :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

Ich finde es wahnsinnig mühsam, dass einen jede/r Hundebesitzer/in dann anspricht, unabhängig davon ob sie selbst grad ihren Hund dabeihaben oder nicht. Man steht ganz normal in der Bim oder U-Bahn: „Ja der riecht meinen Hund.“ Äh nein, der steht einfach nur da und wedelt halt…

Finde das einen sehr guten Plan, wir wären sicher extrem überzeugend!

Ja, ich bin beim Babysitten nie überfordert :beansweat:
Das fällt kaum auf.

Ich auch nicht, ich würde die Kinder am liebsten ewig auf dem Arm halten :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ihr könnt meine Kinder haben zum Leute kennenlernen. Gern für Elternabende oder Spielverabredungen. Ds sind haufenweise Leute die ihr kennenlernen könnt :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Bei mir sind es Vatertag, Weihnachten und Silvester :smile: bin aber echt froh drum, dass an diesen Tagen eigentlich immer was ansteht :slightly_smiling_face: außer die letzten Jahre, weil meine Freunde sich jedes mal mit mehr Leuten getroffen haben als ich es Coronamäßig für mich verantworten konnte :smiling_face_with_tear:

:nun:

@Schildbohne

Find ich gut, ich seh bekanntermaßen eh aus wie du und Herzer kann so schlecht verlieren wie du, eure Freunde würden gar nicht merken, dass du nicht da bist!

3 „Gefällt mir“

Ich fände Elternabende als Unbeteiligter tatsächlich ganz spannend^^

1 „Gefällt mir“

Ich hab eine Hundephobie :hauke:

Sehr gut dann machen wir das so :doge_finger_guns: ich vertraue euch da vollkommen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“