Spam-Thread - XIX

Jetzt bist du wirklich ne Rabenmutter :doge_finger_guns:

Dann ab ins Bett und dich schwängern lassen. Jeder muss seinen Beitrag leisten :kappa:

Glaub ich nicht so wie ich euch einschätze

1 „Gefällt mir“

Das erlebe ich anders. Meistens zerren die Herrchen oder Frauchen ihre Hunde direkt weiter, sodass die Hunde nicht mal die Gelegenheit haben, zu gucken, ob sie sich mögen. Unsere ist dadurch (und durch die scheiß Hundeschule, die das nicht kompensieren konnte, haben es leider zu spät gemerkt) total schlecht sozialisiert.

1 „Gefällt mir“

Meine Hoffnungen liegen ganz beim Trex :beanjoy:
Ich weiß nur, wenn man lange schüttelt, werden sie dann still :beansweat:

Sach mal :beanfeels: dann vertraue ich nur @tristanotto und die sorgt dafür das du dich anständig verhältst

1 „Gefällt mir“

Ich kann nur Schönwetteronkel :beansad:

Hmm ist doof. Bei uns hat der Chef sich jetzt einen Hund geholt, der auch im Büro ist. Theoretisch könnte man also jetzt auch fragen, ob man sich nen Bürohund anschaffen könnte. Aber wahrscheinlich ging das nur, weil er Cheffe ist.

Wenn sie mal wieder eine Wutphase hat, gebe ich dir Ria gern mal ab. Ist dann auch immer ein super Gesprächseinstieg, da andere Eltern dann sagen: „Oh, das kennen wir auch, das geht vorbei“. Dann vermeidet man auch Gespräche über Ausscheidungen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab vertrauen in den Chefkoch :kappa:

Kannst du, gar kein Problem, ich kann gut mit hohen Erwartungen umgehen :beansweat:

Hatte ich auch sehr ausgeprägt, ich war ein richtiger Teufel :smiley:

2022 - Die Laberecke kommt wieder in dem Spamthread zurück :aluhut:

Kein Druck. Wenn’s dramatisch wird ruft ihr uns an und ansonsten bitte lebend zurück und alles ist gut. Eigentlich sind beide sehr pflegeleicht

2 „Gefällt mir“

Ja hat sich echt verändert hier :frust:

Im Notfall bestech ich sie einfach mit Traubenzucker :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Hammermäßig. Wieviel Kinder kannst du gleichzeitig handhaben? Kann ich meine auch abladen?

1 „Gefällt mir“

Deine sind ja glaub schon bissl älter, mit denen kann ich gut!

Ja, auf diese ganzen Wutattacken wegen Kleinigkeiten habe ich so keinen Bock. Ja, du gehst nach dem Mittagessen Schlafen, so wie jeden Tag. Da muss man doch auch nicht jeden Tag drüber diskutieren…

Ich nehme die Hunde.

Ria macht keinen Mittagsschlaf mehr seit sie anderthalb ist. Wenn du sie wütend machen willst kannst du ihr das aber so sagen.

Dachte du willst Leute kennenlernen :cluelesseddy:

Ich lüge einfach und sage, dass muss sie so machen, hat die Mama gesagt und sonst wird sie die Mama nie wiedersehen.

Im Zweifel entscheide ich mich eher dafür, die Hunde kennen zu lernen.

Hunde sind eh die besseren Menschen