Der Auskotzthread 8

Hab mir Anfang der Woche schön den Magen verdorben, nachdem wir zum ersten und letzten Mal ein griechisches Restaurant ausprobiert hatten. Mein Kleiner fand das alles hochinteressant und hat mich die Woche über immer wieder nach Farbe und Konsistenz meiner Kotze gefragt. Heute Morgen auch noch die Frage: „Hattest du einen Griechen?“

Kinder sind schon was Tolles.

4 „Gefällt mir“

Seit gestern Nacht ist meine Twitter Timeline kaputt, es werden kaum noch Tweets angezeigt, meistens verschwinden diese einfach.
Jetzt sind zwar noch einige Tweets sichtbar, aber sobald ich die Seite aktualisiere war es dann auch.

Habe zwar den Twitter Support angeschrieben, habe zweifle, dass die überhaupt meinen Tweet sehen. Andere Möglichkeiten gibt es nicht, Twitter anzuschreiben. Willkommen im 21. Jahrhundert, wo es weder E-Mail noch Twitter, DMs gibt.

1 „Gefällt mir“

Ist die Kotze dann blau weiß gestreift? :eddyclown:

Ich wittere eine Verschwörung :aluhut:

1 „Gefällt mir“

:exploding_head: ist das der Dank dafür das wir ihre Wirtschaft gerettet haben? :aluhut:

Was für ein Tag. Heute war dann noch die Beerdigung meiner „Oma“ und kaum wieder zurück, erfahre ich, dass der Opa meines Mannes soeben verstorben ist.

21 „Gefällt mir“

Tut mir echt leid alles. Hoffe deinem Mann geht es zumindest schon etwas besser :beansad:

1 „Gefällt mir“

Hab ihn nur ganz kurz gesprochen und ihn informiert (haben in der Hektik heute keine Tasche gepackt und sein Akku ist fast leer). Er hat im Krankenhaus Novalgin bekommen und das verträgt er wohl nicht mehr. Der Kreislauf hat sich wohl verabschiedet und sein Körper sich verkrampft. Aber so ganz genau weiß er es nicht mehr. Das neue Schmerzmittel scheint er aber besser zu vertragen und ist jetzt vor allem sehr müde.

5 „Gefällt mir“

Alles Gute für euch, was ne Kacke :beansad: /

2 „Gefällt mir“

Drück euch die Daumen dass ihr das nun alles gut übersteht :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Mein Beileid, alles gute euch :beansad:

3 „Gefällt mir“

Alles gute euch. Das sind ja echt harte Schicksalsschläge auf einmal.

2 „Gefällt mir“

Och mensch, bei euch kommst dann auch dicke :beanhug:
Mein Beileid und viel Kraft.

3 „Gefällt mir“

Mein Beileid

2 „Gefällt mir“

Danke euch allen.

4 „Gefällt mir“

:beanhug:

Blöd alles!

1 „Gefällt mir“

Für dich …

@Rolly

grafik


Sie tanzt natürlich Sirtaki.

4 „Gefällt mir“

Danke

1 „Gefällt mir“

Schwägerin steckt irgendwo in der Stadt fest, weil „die App hat ja angezeigt, dass alle Busse fahren“. :poop:

2 „Gefällt mir“