Spam-Thread - XIX

Finde das einen sehr guten Plan, wir wären sicher extrem überzeugend!

Ja, ich bin beim Babysitten nie überfordert :beansweat:
Das fällt kaum auf.

Ich auch nicht, ich würde die Kinder am liebsten ewig auf dem Arm halten :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ihr könnt meine Kinder haben zum Leute kennenlernen. Gern für Elternabende oder Spielverabredungen. Ds sind haufenweise Leute die ihr kennenlernen könnt :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Bei mir sind es Vatertag, Weihnachten und Silvester :smile: bin aber echt froh drum, dass an diesen Tagen eigentlich immer was ansteht :slightly_smiling_face: außer die letzten Jahre, weil meine Freunde sich jedes mal mit mehr Leuten getroffen haben als ich es Coronamäßig für mich verantworten konnte :smiling_face_with_tear:

:nun:

@Schildbohne

Find ich gut, ich seh bekanntermaßen eh aus wie du und Herzer kann so schlecht verlieren wie du, eure Freunde würden gar nicht merken, dass du nicht da bist!

3 „Gefällt mir“

Ich fände Elternabende als Unbeteiligter tatsächlich ganz spannend^^

1 „Gefällt mir“

Ich hab eine Hundephobie :hauke:

Sehr gut dann machen wir das so :doge_finger_guns: ich vertraue euch da vollkommen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Jetzt bist du wirklich ne Rabenmutter :doge_finger_guns:

Dann ab ins Bett und dich schwängern lassen. Jeder muss seinen Beitrag leisten :kappa:

Glaub ich nicht so wie ich euch einschätze

1 „Gefällt mir“

Das erlebe ich anders. Meistens zerren die Herrchen oder Frauchen ihre Hunde direkt weiter, sodass die Hunde nicht mal die Gelegenheit haben, zu gucken, ob sie sich mögen. Unsere ist dadurch (und durch die scheiß Hundeschule, die das nicht kompensieren konnte, haben es leider zu spät gemerkt) total schlecht sozialisiert.

1 „Gefällt mir“

Meine Hoffnungen liegen ganz beim Trex :beanjoy:
Ich weiß nur, wenn man lange schüttelt, werden sie dann still :beansweat:

Sach mal :beanfeels: dann vertraue ich nur @tristanotto und die sorgt dafür das du dich anständig verhältst

1 „Gefällt mir“

Ich kann nur Schönwetteronkel :beansad:

Hmm ist doof. Bei uns hat der Chef sich jetzt einen Hund geholt, der auch im Büro ist. Theoretisch könnte man also jetzt auch fragen, ob man sich nen Bürohund anschaffen könnte. Aber wahrscheinlich ging das nur, weil er Cheffe ist.

Wenn sie mal wieder eine Wutphase hat, gebe ich dir Ria gern mal ab. Ist dann auch immer ein super Gesprächseinstieg, da andere Eltern dann sagen: „Oh, das kennen wir auch, das geht vorbei“. Dann vermeidet man auch Gespräche über Ausscheidungen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab vertrauen in den Chefkoch :kappa:

Kannst du, gar kein Problem, ich kann gut mit hohen Erwartungen umgehen :beansweat:

Hatte ich auch sehr ausgeprägt, ich war ein richtiger Teufel :smiley:

2022 - Die Laberecke kommt wieder in dem Spamthread zurück :aluhut: