Spam-Thread - XIX

hier werden einfach keine guten Lingschs erkannt :beansad:

Bitte um Erklärung :<

Nein :sob:

Alles wird gut

tröst

1 „Gefällt mir“

Seit Tagen jeden Abend Sturmböen. Aber bisher zumindest immer trocken.
Jetzt grade Sturmböen, Regen und Gewitter … ich will doch einfach nur schlafen :beansweat:

1 „Gefällt mir“

zum Einschlafen extra für dich :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Dass ein Film so scheiße war, dass er mich sauer gemacht hat, ist auch schon länger her… :ugly:
Nun

Und das nachdem du in deiner World Challenge schon so weit vorran geschritten bist :beanjoy: Ich hätte gedacht da wären mehrere Kandidaten dabei gewesen.

Ich will auch Gewitter haben :<

Klar, da waren schon viele graupen dabei, aber dabei noch so ärgerlich scheiße, das war schon be Leistung. :ugly:

Selbst wenn es hier Gewittern würde, der Wind braust in den letzten Tagen so sehr durch das Gebälk unseres Daches, da hört man eh kaum was anderes :beanjoy:

Was?! :sweat_smile: das passiert mir bei jedem zweiten Film. Zum Leidwesen meiner Mitmenschen :beanlurk:

oh gerade gelesen, die 5000 Helme der Bundeswehr sind immer noch nicht in Ukraine :kappa:

was hat dich so sauer gemacht?

Kannst dir ja mal auf prime Stones from the desert anschauen… :ugly: ich würds nicht empfehlen, aber ey, vielleicht sorgt es dafür, dass du andere scheißfilme nicht mehr ganz so scheiße findest. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade Nevada Pass mit Charles Bronson geguckt. Bissel wie Orient Express, ohne Orient und im Wilden Westen. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Danke ich verzichte :smile: Ich schaue eh schon so selten Filme, dass ich es bevorzuge mich nicht dabei aufzuregen. Ich dachte nur bis eben das wäre total normal :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

kann mich einer aufklären? D:

Ist schon wieder vorbei

Ich folge da ja meistens dem :fuerdaswasesseinwill:-motto. :smiley: auch wenn ich einen Film nicht toll finde, kann ich ja immer noch Dinge wertschätzen die son Film vielleicht gut macht. Aber manchmal gibt’s da halt nix. :ugly:

1 „Gefällt mir“