hier werden einfach keine guten Lingschs erkannt
Bitte um Erklärung :<
Nein
Seit Tagen jeden Abend Sturmböen. Aber bisher zumindest immer trocken.
Jetzt grade Sturmböen, Regen und Gewitter … ich will doch einfach nur schlafen
Dass ein Film so scheiße war, dass er mich sauer gemacht hat, ist auch schon länger her…
Nun
Und das nachdem du in deiner World Challenge schon so weit vorran geschritten bist Ich hätte gedacht da wären mehrere Kandidaten dabei gewesen.
Ich will auch Gewitter haben :<
Klar, da waren schon viele graupen dabei, aber dabei noch so ärgerlich scheiße, das war schon be Leistung.
Selbst wenn es hier Gewittern würde, der Wind braust in den letzten Tagen so sehr durch das Gebälk unseres Daches, da hört man eh kaum was anderes
Was?! das passiert mir bei jedem zweiten Film. Zum Leidwesen meiner Mitmenschen
oh gerade gelesen, die 5000 Helme der Bundeswehr sind immer noch nicht in Ukraine
was hat dich so sauer gemacht?
Kannst dir ja mal auf prime Stones from the desert anschauen… ich würds nicht empfehlen, aber ey, vielleicht sorgt es dafür, dass du andere scheißfilme nicht mehr ganz so scheiße findest.
Ich habe gerade Nevada Pass mit Charles Bronson geguckt. Bissel wie Orient Express, ohne Orient und im Wilden Westen.
Danke ich verzichte Ich schaue eh schon so selten Filme, dass ich es bevorzuge mich nicht dabei aufzuregen. Ich dachte nur bis eben das wäre total normal
kann mich einer aufklären? D:
Ist schon wieder vorbei
Ich folge da ja meistens dem -motto. auch wenn ich einen Film nicht toll finde, kann ich ja immer noch Dinge wertschätzen die son Film vielleicht gut macht. Aber manchmal gibt’s da halt nix.