Spam-Thread - XIX

Doch, ich hatte heute noch keinen Kaffee, also trink ich jetzt noch einen.

Nooo

Nur die Harten kommen in den Garten

1 „Gefällt mir“

Ich drücke dir die Daumen, dass du schnellstmöglich einen Platz bekommst und man dir dort weiterhelfen kann :crossed_fingers: Und es ist natürlich praktisch, dass es bei dir in der Nähe ist und du dementsprechend trotzdem ein gewohntes Umfeld hast. Ich war dann auch froh wieder zu Hause zu sein. Habe in der Klinik einfach keinen Anschluss gefunden, obwohl ich damit normalerweise keine Probleme habe. Aber irgendwie sollte es dort nicht passen…

Schön, dass dir deine Pause gut getan hat. Aber auch schön, dich wieder hier zu lesen :beancute:

2 „Gefällt mir“

:nun: Stimmt, Gute Nacht heißt ja nicht gleich, dass man schläft, vielleicht hast du einfach nur eine gute Nacht nach diesem Kaffee :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich ob der Wind in den nächsten Tagen noch mal aufhören wird

1 „Gefällt mir“

Im Moment schlaf ich eh noch nicht, es gilt einige Bachelorfolgen nachzuholen :rose:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es interessant dass es ja jedesmal ein anderer Sturm ist und einen neuen Namen hat, obwohl es gefühlt ja eigentlich die ganze Zeit ununterbrochen durchpustet.

3 „Gefällt mir“

Bei welchem Buchstaben seid ihr schon angelangt?

Ylenia, Zeynep und nun sind wir wieder bei Antonia :beanjoy:

Fänds lustig wenn der nächste Sturm Schlotti heißt

Wenn du heute mit deinem YouTube Kanal flexen würdest, würdest du jede abbekommen :doge_finger_guns: :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wäre ich nie mit meiner heutigen Frau und größten Kritikerin zusammengekommen, wäre nie ein YT Kanal entstanden glaube ich. :smiley:

1 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

Da musst du leider noch 18 Tiefs abwarten.

also in 18 minuten

guten morgen, passiert hier was spannendes?

edit: oder muss ich alle 18 minuten warten?

Ja. Super Slow Mode jetzt auch in Ihrem Spam Thread.
Denn Slow Modes sind gut.
:budi:

ja, jeder mag diese videos die mitten drin in slow mode gehen…ich hasse sie…

Troll…