Morgen
Ich habe keine AA Batterien
hi
Müsst ihr so früh zur Arbeit oder wieso schon wach
Wieso nicht?
Ich hab die Kinder rausgeworfen. Gleich ist es 8 und @Nullinger0 weiß was dann passiert!
- Stunde Deutsch
Ergänze die Pluralformen (Mehrzahl) für „das Boot“:
Nom. _________________________
Gen. _________________________
Dat. _________________________
Akk. _________________________
Erst Pandemie und jetzt vielleicht atomarer Weltkrieg. Hab eine echt scheiß Jugend erwischt
was soll ich denn sagen? ich bin mit der ice bucket challenge und „what does the fox say?“ groß geworden
Lass tauschen
Du hast den „Harlem Shake“ vergessen.
ach da gabs so einiges. ein reinstes Martyrium!
Promi News des Tages
„Danke für neun unvergessliche Jahre!“
Tränen beim Dschungelcamp-Abschied: Daniel Hartwich bei seiner letzten Moderation ganz emotional
Es ist einer der wohl emotionalsten Dschungelcamp-Moment ever: Daniel Hartwich verabschiedet sich nach zehn Staffeln von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Bei seiner allerletzten Moderation sagt der 43-Jährige nicht nur Danke für unvergessliche Momente, sondern kämpft auch mit den Tränen
Beim großen Nachspiel der 15. Staffel ist es soweit: Daniel Hartwich sagt Tschüss, Dschungelcamp! Er hat sich aus privaten Gründen dazu entschieden, die Moderation von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ an den Nagel zu hängen Natürlich verschwindet Daniel nicht von der IBES-Bühne ohne Dankesworte an das gesamte Dschungel-Team, die Kandidaten und die Fans zu richten: „Mein allergrößter Dank geht an Sonja, die es mir 2013 – obwohl es so schwer war – so leicht gemacht hat. Es war eine irre Zeit.“ Abschieds-Worte, bei denen Sonja Zietlow sofort feuchte Augen bekommt.
Newsletter @Ninetailed
Wo?
Ja wo denn?!
Guten Morgen! Grüße aus dem Zug. Ab nach Schwebebahnhausen. Wuiiii
(OK das is so ne news, die mich so null berührt! Nicht dass die anderen es täten… )
Aber die wichtige Frage: Wer kommt danach? Wird ibes noch ibes sein
Der wurde bestimmt weggeschwemmt in seiner Erdgeschosswohnung