Spam-Thread - XIX

Morgen :smiling_face_with_three_hearts:

Ich habe keine AA Batterien :thinking:

hi

Müsst ihr so früh zur Arbeit oder wieso schon wach :hushed:

Wieso nicht? :pleading_face:

Ich hab die Kinder rausgeworfen. Gleich ist es 8 und @Nullinger0 weiß was dann passiert!

1 „Gefällt mir“
  1. Stunde Deutsch :sleeping:

Ergänze die Pluralformen (Mehrzahl) für „das Boot“:

Nom. _________________________
Gen. _________________________
Dat. _________________________
Akk. _________________________

Erst Pandemie und jetzt vielleicht atomarer Weltkrieg. Hab eine echt scheiß Jugend erwischt :triumph:

1 „Gefällt mir“

was soll ich denn sagen? ich bin mit der ice bucket challenge und „what does the fox say?“ groß geworden :sob:

2 „Gefällt mir“

Lass tauschen :beanfeels:

Du hast den „Harlem Shake“ vergessen.

1 „Gefällt mir“

ach da gabs so einiges. ein reinstes Martyrium!

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

„Danke für neun unvergessliche Jahre!“

Tränen beim Dschungelcamp-Abschied: Daniel Hartwich bei seiner letzten Moderation ganz emotional

Es ist einer der wohl emotionalsten Dschungelcamp-Moment ever: Daniel Hartwich verabschiedet sich nach zehn Staffeln von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Bei seiner allerletzten Moderation sagt der 43-Jährige nicht nur Danke für unvergessliche Momente, sondern kämpft auch mit den Tränen

Beim großen Nachspiel der 15. Staffel ist es soweit: Daniel Hartwich sagt Tschüss, Dschungelcamp! Er hat sich aus privaten Gründen dazu entschieden, die Moderation von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ an den Nagel zu hängen Natürlich verschwindet Daniel nicht von der IBES-Bühne ohne Dankesworte an das gesamte Dschungel-Team, die Kandidaten und die Fans zu richten: „Mein allergrößter Dank geht an Sonja, die es mir 2013 – obwohl es so schwer war – so leicht gemacht hat. Es war eine irre Zeit.“ Abschieds-Worte, bei denen Sonja Zietlow sofort feuchte Augen bekommt.

Newsletter @Ninetailed

2 „Gefällt mir“

Wo?

Ja wo denn?! :beanomg:

Guten Morgen! Grüße aus dem Zug. Ab nach Schwebebahnhausen. Wuiiii

2 „Gefällt mir“

@anon68164815 wohnt aber in Essen

(OK das is so ne news, die mich so null berührt! Nicht dass die anderen es täten… :ugly:)

Aber die wichtige Frage: Wer kommt danach? Wird ibes noch ibes sein :scream:

1 „Gefällt mir“

Schön das Du nach @Lumikass guckst :slight_smile:

Der wurde bestimmt weggeschwemmt in seiner Erdgeschosswohnung :beanfeels: